4.0 von 5 Sternen schöne kleine Tasche
Veröffentlicht am 12. August 2011 von Tine

1.0 von 5 Sternen viel zu klein
Veröffentlicht am 28. August 2011 von Bauer T.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schöne kleine Tasche, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
Ich habe den Kulturbeutel für meinen 7jährigen Sohn gekauft. Optisch gefällt er uns sehr gut. Die Qualität ist auch super. Viel Platz hat man aber nicht. So paßt eine Kinderzahnbürste leider nur wirklich gut ohne Box hinein. Auch habe ich ihn nur mit Mini-Packungen von Duschgel und Shampoo gefüllt. Der Waschbeutel kann mal für eine Nacht zum Feund oder Oma mitgenommen werden - sollten aber mehr Utensilien erwünscht sein (z.B. bei längeren Reisen oder bei Mädchen), empfiehlt sich m.E. ein größerer.

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Ausrüstung)
Material, Verarbeitung und Optik sind sehr gut und schön,doch leider ist die Tasche viel zu klein. Sie erinnert eher an einen Geldbeutel. Selbst unser vierjähriger Sohn würde für den bevorstehenden Urlaub mit den Großeltern nicht alle notwendigen Utensilien einpacken können. Wirklich schade. Wir schicken nicht nur die Tasche, sondern das ganze Set zurück.

5.0 von 5 Sternen Für Wochenendurlaub gut geeignet, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
Klein und gut verarbeitet, steht auch in gefülltem Zustand, passt gut ins Gepäck, wir benutzen es sogar für Erwachsene, es passen allerdings nur kleinere Duschgel(Schampoo-)flaschen rein, aber für einige Tage und zum Zelten ideal

2.0 von 5 Sternen zu klein, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Ausrüstung)
Die Tasche ist von der Qualität und Optik super und schön. Aber selbst für Kinder finde ich sie zu klein!

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Ausrüstung)
Die Tasche ist wohl eher für Puppen als für Kinder geeignet oder nur als Kosmetiktäschchen:-(. Sie ist viel zu klein, es würde alles nur im Miniformat reinpassen, für ein paar Tage Schullandheim reicht das nicht. Material und Verarbeitung sind sehr gut, bei dem Preis sollte dies aber auch so sein. Wir schicken die Tasche zurück.

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen klein, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
Habe die Tasche für meinen Sohn bestellt. Sieht toll aus. Ist aber klein. Für Jungen reicht sie gerade.
Ist aber eine schöne Tasche. Nur man sollte kleine Toilettenartikel verwenden.

5.0 von 5 Sternen Praktisch - Robust - Hübsch, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
Sehr gut verarbeitet, hier gibt es nichts zu kritisieren. Die Größe ist für kleine Kinder optimal. Ansprechnedes Design. Ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Klein und schnuckelig, ideal für kleine Weltenbummler., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
Bisher haben wir den kleinen Kulturbeutel von VAUDE immer zur Geburt verschenkt. Wir fanden es zwischen den Massen an Greifringen eine gelungene Abwechslung, zumal man ihn mehrere Jahre benutzen kann.
Nun hat ihn unsere Tochter auch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie mag ihn sehr und benutzt ihn manchmal auch zum spielen.
Wer ihn kauft, sollte sich bewusst sein, dass keine großen Tuben, etc. hinein passen. Für uns ideal, ich bin ein Freund von Reisegrößen.

2.0 von 5 Sternen hübsch, aber sehr klein, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
Hübsche, ordentlich verarbeitete Waschtasche. Allerdings ist sie recht klein und reicht uns nicht für unsere 6 und 8 Jahre alten Kinder aus. Duschgel passt nur knapp in diese Tasche, dazu ist dann kaum noch etwas anderes zu bekommen. Deshalb zumindest für uns nicht gebrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Nette Waschtasche..., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
für Kinder. Es passt gerade eine Zahnbürste, Zahnpaste und ein kleines Duschgel hinein. Reicht für Übernachtung bei den Großeltern. Sonst eher als Schminktäschen zu verwenden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›