5.0 von 5 Sternen Sind mit dem Heimtrainer sehr zufrieden
Der Aufbau ging problemlos in ca. 30 Minuten war der Heimtrainer zusammengebaut, Anleitung und mitgeliefertes Werkzeug war ausreichend.

Der Heimtrainer läuft fast Geräuschlos die Bedienung ist einfach.
Für den Privatgebrauch ist das Gerät ausreichend.
Deswegen vergeben wir 5 Sterne!!!
Vor 13 Monaten von RS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gerät defekt, DHL lieferte nicht zu mir
Gerät wurde von DHL direkt zur Poststelle geliefert, da ich angeblich nicht da war, was nicht stimmt.
Leider ist der Service von DHL nur noch eine Katastrophe und nicht mehr akzeptabel. Da kann Amazon nichts für, muss aber mal gesagt werden.

Vor 1 Monat von JP veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sind mit dem Heimtrainer sehr zufrieden, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hammer Heimtrainer Cardio T2, Weiß/schwarz, 4850 (Ausrüstung)

Der Heimtrainer läuft fast Geräuschlos die Bedienung ist einfach.
Für den Privatgebrauch ist das Gerät ausreichend.
Deswegen vergeben wir 5 Sterne!!!

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung aber ..., 9. August 2014
Der Heimtrainer wurde schnell geliefert. Der Aufbau funktionierte Aufgrund der hervorragenden Anleitung schnell und einfach, da das benötigte Werkzeug auch gleich dabei war. Allerdings klackte eine Pedale beim Gebrauch sehr laut. Eine Mail an Hammer mit gescannter Rechnung gesendet und 2 Tage später war die neue Pedale da. Der Heimtrainer wird seitdem täglich genutzt und funktioniert einwandfrei. Für den Heimgebrauch um nach einer Knie-Op wieder in Bewegung zu kommen einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Einfach und solide für den Anfänger, 13. Juni 2014
Ich habe das Gerät seit ca. 2 Wochen täglich in Benutzung und bin sehr zufrieden mit Stabilität,Ergonomie und Trainingseffekt.Lieferung erfolgte prompt,vollständig und Aufbau war sehr leicht,da das Gerät in den wichtigsten Komponenten schon vorgerichtet ist.Für den geringen Preis echt eine Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Heimtrainer, 14. September 2014
schnelle Lieferung, preisleistung stimmt, schade das man die höhe des Lenkers ni höher stellen kann, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Nach erster Benutzung defekt, 28. Juli 2014
Der Aufbau war mit dem mitgelieferten Werkzeug und Aufbauanleitung relativ einfach.
Das Gerät macht qualitativ einen guten Eindruck. Das Gerät ist sehr leise.
Leider ist das Gerät nach der ersten Übungsstunde bereits defekt. Ein schlagendes Geräusch ist so störend, dass ein lautloses Üben nicht mehr möglich ist.
Interessant für mich ist für mich die Garantieabwicklung durch den Importeur.
Ergänzung:
Mit der Garantieabwicklung wird man von dem Importeur (Fa.Hammer) an den Verkäufer (Amazon) verwiesen. Als Alternative wurde angeboten, das Gerät ohne Garantieverlust durch den Käufer selber zu öffnen und die eventuell defekten Teile sich zuschicken zulassen sowie selber zu reparieren, obwohl die Fa. Hammer in meiner Stadt ein eigenes Geschäft hat. Hier wird versucht die Lohnkosten einer Reparatur auf den Käufer abzuschieben. Für mich kommt aus diesen Grund eine weiterer Kauf eines Gerätes der Fa. Hammer nicht in Frage.
Der Umtausch durch Amazon erfolgte problemlos.

4.0 von 5 Sternen Ein Gerät in das sich meine Gesundheit verliebt hat......, 29. April 2014
komme sehr gut zurecht und hoffe, dass meine Herzbeschwerden durch das 2-mal tägliche Training nachlassen, wie das mein Arzt vorausgesagt hat.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 8. Januar 2014
Der Heimtrainer funktioniert gut.
Der Aufbau war einfach.
Leider gab es ein defektes Teil. Der Austausch verlief zwar reibungslos dauerte aber eine längere Zeit.
Dies war ärgerlich da der Heimtrainer innerhalb einer Woche nach der Bestellung ankam und ich ihn nicht benutzen konnte.
Deshalb ziehe ich einen Stern ab.
Sonst bin ich voll zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Gerät defekt, DHL lieferte nicht zu mir, 22. September 2014

Leider ist das Gerät jedoch defekt, da das Innengewinde für eine Pedale nicht in Ordnung ist. Einschrauben der Pedale daher nicht möglich. Gerät geht zurück.

Hammer Heimtrainer Cardio T2, Weiß/schwarz, 4850