Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Red|Ändern

am 24. September 2014
Ich habe mir den vor ein paar Monaten bestellt und bin sehr zufrieden. Ich nutze ihn für längere Trailrunning-Touren und Fahrradausfahrten. Beim Running ist mir aufgefallen, dass er noch optimiert werden könnte, da die Gurte oben an der Schulter noch enger anliegen könnten. Dadurch rutscht er da bei mir leicht hin und her - kann aber auch bei jedem anders sein.
Vom Eigengewicht her ist er wirklich ultraleicht und die Lastverteilung ist sehr gut, dadurch spürt man fast gar nicht, wenn er beladen ist.
Regengüsse hat die integrierte Regenplane ebenfalls bestens abgefangen.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 8. November 2014
Kleiner, superleichter Tagesrucksack mit praktischen Außentaschen, die 500ml Flaschen problemlos aufnehmen und der alles unterbringt, was man für eine kleine Tour braucht. Mit der Helmhalterung kann man auch mal eine Jacke befestigen. Die Trageeigenschaften mit den breiten, luftigen Trägern sind für mich perfekt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 21. Juni 2013
Gut abgestimmter Rucksack für leichtes "Gepäck" bei Radsport / Radtouren oder für den ausgedehnten Spaziergang / leichte Wanderung. Ausreichend Stauraum für eine Garnitur Kleidung (ohne Jacke) und ein paar Halbschuhe oder eine Jacke.
Nützliche Staumöglichkeiten für Kleinkrams. Empfehlenswert
am 21. Juli 2014
Habe den Rucksack für Tagestouren mit dem Fahrrad und für Städtetouren gekauft und er hat sich dabei gut bewährt. Mit der Verarbeitung und dem Tragekomfort bin ich sehr zufrieden.

Ich kann den Rucksack nur weiterempfehlen.
am 7. Oktober 2014
Er ist wirklich federleicht. Hat genügend Täschchen für Kleinzeug. Auch eine nicht zu dicke Jacke passt rein. Sitzt auf der Schulter sehr gut. Perfekt für die kleine Tour.
am 12. Juni 2014
Bin mit dem Rucksack sehr zufrieden. Er wiegt so gut wie nichts und ist angenehm (auch auf einem Rennrad) zu tragen. Einsatz Ersatzklamotten (Hose, Schuhe, T-Shirt, Sweatshirt) passt rein. Das reicht für meine Zwecke.
am 23. Juli 2014
Hallo,

ich finde diesen Rucksack sehr gut. Ich bin mit dem Moped 800km (hin+rück) zur Ostsee gefahren und hatte ca. 3kg drin. Trotz Regen, hin- und hergewürge auf dem Mopedsitz, absetzten aufsetzen etc. ist er immernoch wie neu. Vor allem das er so schmal ist (perfekt wegen Wind) und diese Abstandshalter für den Rücken das man nicht schwitzt, wie bei den meisten üblichen Rucksäcken, war er perfekt. Natürlich "schmal", man bekommt nicht ganz soviel rein aber auf der Strecke mit einem größeren Rucksack wäre es nicht gut gewesen. Alle Verschlüsse immernoch intakt - EMPFEHLENSWERT!!!
am 5. Februar 2016
Ich hatte mir erhofft einen hochwertigen Rucksack der bekannt guten Marke zu bekommen, der einiges aushält. Er wirkt jedoch recht labil, da der Stoff extrem dünn ist. Dadurch ist er zumindest aber sehr leicht. Die Schnallen gehen ständig ab und man darf frickeln, bis sie wieder eine Weile halten. Im Regen konnte ich noch nicht testen. Bin gespannt ob er einigermaßen wasserfest ist.
am 9. Juni 2013
Nachdem ich das Vorgängermodell schon schätzen gelernt habe, setzt dieses Modell in punkto Funktionalität und liebe zum Detail noch einen drauf. Ich benutze diesen Rucksack ausnahmslos zum Biken (MTB). Für Tagestouren passt da alles Notwendige rein, der Sitz des Rucksacks ist auf Grund der durchdachten Tragrienem-Geometrie perfekt. Alle notwendigen Features sind vorhanden: Helmbefestigung, Regenhülle etc. Alles in allem in Leichtgewichtsrucksack, den man ohne bedenken weiter empfehlen kann.
am 3. Juli 2015
Der kleine, sehr leichte Rucksack erfüllt die Erwartungen voll und ganz. Gut differenziert, soar ein kleines Geldtäschchen ist dabei, Regenschutz obligat und auch guter Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen