5.0 von 5 Sternen Funktionelle Geldbörse zu einem guten Preis.
Vor 1 Monat von Alpha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optischer Hingucker
Vor 8 Monaten von unzufriedener Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Optischer Hingucker, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel WILD THINGS ONLY (Dunkelbraun) (Schuhe)
Die Geldbörse ist optisch ein echter Hingucker. Das Leder glänzt, fühlt sich angenehm an. Die Äußeren Nähte, die sich farblich vom Leder unterscheiden wirken ebenfalls sehr ästhetisch. Der Reißverschluss ist gut angenäht. Das Innenleben der Geldbörse ist großzügig. Sie besitzt viele Fächer, man hat viel Stauraum. Leider ist das Innere des Münzfaches sehr dürftig verarbeitet. Zumindest in meinem Fall. Der Stoff, mit dem das Münzfach ausgelegt wurde, hat sich nach zwei Tagen gelöst, so dass die Münzen einfach rausfielen. Das ist natürlich ein großes Manko, welches, wenn man nicht handwerklich geschickt ist, nicht so einfach beseitigen kann. Da die Geldbörse mir so gut gefällt und auf dem Markt nur wenige Modelle mit einem integrierten Reißverschluss zu erhältlich sind, habe ich sie repariert und hoffe, dass ich mich an ihr noch lange erfreuen kann.

1.0 von 5 Sternen Die ersten Wochen gut, 2. September 2014
... doch leider riss bei mir nach etwa einem Monat die untere Naht des Münzfaches, wodurch sämtlicher Inhalt "fliehen" konnte. Dabei habe ich stets nie mehr als 4-5 Münzen im Fach gehabt. Schade

5.0 von 5 Sternen Funktionelle Geldbörse zu einem guten Preis., 20. März 2015
Alpha "W.H." (Massbach, Unterfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachdem die alte Geldbörse meiner Frau sich ziemlich komplett aufgelöst hatte, machte ich mich auf die Suche nach einem ähnlichen Modell. Dies hatte ich dann mit diesem Produkt gefunden. Das Hartgeldfach der alten Börse war wohl etwas größer, aber ansonsten ist alles funkionell und vor allen Dingen der Reißverschluss ist optimal, falls doch einmal etwas herausrutschen sollte. Rundum eine gute und vor allen Dingen preisgünstige Geldbörse.

5.0 von 5 Sternen Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel WILD THINGS ONLY, 2. März 2015
Meinem Mann hat der Geldbeutel sehr gut gefallen.Zumal er alle seine Karten und Führerscheine usw. in diesem Geldbeutel unterkriegt.Das Fach für die Scheine ist auch ausreichend groß sowie das Münzfach .Der Reißverschluß ist ringsherum stabil und somit die Wertsachen im Geldbeutel gesichert. Würde ihn jederzeit wieder kaufen denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt genauso wie der Rest.

5.0 von 5 Sternen Leder Geldbörse dunkelbraun mit Reißverschluß, 25. August 2014

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 26. April 2014
Sehr robust, gut verarbeitet, gute Aufteilung. Das einzige was nicht so gut ist, es riecht am Anfang stark nach Gärbemittel, daher ziehe ich einen Punkt ab. Ansonsten Preis/Leistung klasse!

5.0 von 5 Sternen hochwertiges Äußeres - gut durchdachte Innenaufteilung, 23. Januar 2014
"Wild Things Only!!!" steht tief eingeprägt auf der Vorderseite. Fühlt sich hochwertig und weich an. Dank umlaufendem und robustem Reißverschluss behält diese Geldbörse alles bei sich. Sie bleibt so auch gut in Form, platzt also nicht wie eine zu heiß gekochte Bockwurst auf, wenn sie gut gefüllt ist. Praktisch ist auch das Hochkantformat. Dadurch passt sie in dieser Lage auch in die (meißt hochformatigen) Jackentaschen. Oder auch, wenn es denn sein muss, in Hosentaschen, wobei das ruhig verboten werden dürfte ;-). Im Inneren finden bis zu 9 Kreditkarten oder Ähnliches Platz, davon eines mit Klarsichtfolie (ideal für einen Fahrausweis). Zwei weitere Klarsichtfächer können Führerscheine und Zulassungen oder so aufnehmem. Es gibt noch zwei weitere Fächer hinter den Kreditkartenfächern. Die bequem zu erreichen könnte eng werden, wenn die Börse gut gefüllt ist. Münzen sind im Geldfach gut aufgehoben. Dieses ist bequem mit zwei Fingern zu öffnen, wobei die Börse automatisch gut in der Hand zu liegen kommt. Geldscheinfächer gibt es nur zwei. Aber auch das reicht mir. Mehr als "große" und "kleine" Scheine habe ich eh' nicht dabei. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann dieses "wilde Ding nur" empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel WILD THINGS ONLY (Dunkelbraun, 14. Januar 2014
Schaut gut aus, greift sich gut an und ist mit sehr vielen Fächern ausgestattet, die auch gut Funktionieren.
Einzig durch den Reißverschluss ist die Menge der Karten und sonstiges ein wenig eingeschränkt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Herrenportemonnaie, 17. Dezember 2013
Endlich eine Geldbörse, die Dank des umlaufenden Reissverschlusses alles bei sich behält bis auf den letzten Cent.
Mein Mann hat sich gefreut und ist nach wie vor sehr zufrieden. Alles passt rein und ist sicher verschlossen.
Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Weihachtsgeschenk, 12. Dezember 2013
Mir gefällt die Geldbörse sehr, aber es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und ich hoffe den jenigen damit eine Freude zu machen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›