5.0 von 5 Sternen Einfach top
Vor 16 Monaten von Christopher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht, brauche ich aber wider Erwarten doch nicht.
Ich habe mir diesen Adapter mit dem 4fach-USB-Ladergerät bestellt, weil dort in der Beschreibungs stand, dass Samsung Tablets nur mit dem Adapter geladen werden können.
Da mein Tablet aber anstandslos mit dem Original-Samsungkabel geladen wird, brauche ich den Adapter gar nicht und habe ihn zurückgeschickt.
Vor 11 Monaten von K. Joussen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Tab / Note 10.1 Micro USB Netzteil Adapter / Konverter (Zubehör)
Der Adapter ist einfach super. Ich habe viele Geräte mit Mikro-USB-Anschluss und dementsprechend überall in der Wohnung auch ein Kabel zum laden liegen, mit diesem Adapter kann ich nun auch meinTablet an diesen Kabeln laden. Ebenfalls wunderbar ist, dass man das Samsung Galaxy Tab 10.1N mit diesem Adapter nun auch endlich am Laptop/Computer laden kann. Hat also nur Vorteile gebracht das Ding.

5.0 von 5 Sternen Ohne geht das Laden nicht, 20. Februar 2014
Hab diesen Adapter gekauft, da das Laden eines Samsung Galaxy Tab 10.1 sonst mit einem Universal Ladestation nicht möglich ist.
Damit aber einwandfrei im Turbo Modus sogar. Vorausgesetzt das Ladegerät liefert auch wiklich 2.1A.
Verarbeitung Ok. Auf der MicroUSB Seite etwas knifflig. Der kleine Stecker geht recht schwer rein, bleibt aber dafür fest drin.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2015
Der Stecker bleibt wirklich gut im Tablet stecken und das USB Kabel sitz auch richtig gut. Kann ich nur empfehlen..

4.0 von 5 Sternen weniger ist oft mehr, 22. März 2015
funktioniert super nur hält der mini usb nicht wirklich fest und muß hin und wieder nach gesteckt werden
aber mit hilfe einer zange und ein wenig geschick ist das schnell abgestellt und der stecker sitzt fester
einen stern abzug gibt es aber nicht für den schwachen sitz des steckers sonder für die verpackung
eine din A4 große verpackung für einen 2 € stück großen stecker halte ich für etwas überdimensioniert, daran sollte man noch arbeiten
ansonsten passt, wackelt "nicht mehr" und macht was er soll
bei dedarf gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Endlich mit jedem Mikro-USBkabel laden können, 2. Mai 2015
Die Hersteller mit ihren propietären Steckersystemen können nerven, gerade wenn man in Uralub fährt und für jedes elektronische Teil ein eigenes Netzteil und ggf. auch Datenkabel mitnehmen muss. Durch diesen kleinen Adapter kann man mit einem normalen für's Handy auch das Samsung Galaxy Note 10.1 laden. Der Adapter funktioniert, wie erwartet. Ich würde ihn bei Bedarf wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen amanecer, 8. März 2015
Dies ist der erste Adapter der auch funktioniert, zusammen mit dem Samsung Note 10.1. Ich hatte ein paar andere ausprobiert, die aber auch mit den iPad kompatibel waren. Die haben aber einen unzuverlässigen Kontakt gehabt, ich musste die verschieden kippen.
Ich habe jetzt 3 insgesamt, für Zuhause, Auto 🚗 und für unterwegs. Ich würde eine weisse Variante bevorzugen.

5.0 von 5 Sternen Adapter funktioniert sehr gut, 27. April 2015
Passt perfekt und funktioniert einwandfrei. Mit dem Originalkabel wurde mein tablet nur noch mit max. 450mA geladen (vermutlich defekt). Mit dem Adapter und meinen vorhandenen Kabeln soger mit bis zu 1,5A .....Endlich wieder schnell Laden !!!

5.0 von 5 Sternen passt, 18. Dezember 2014
ich habe ein Kabel von PortaPow da passt es perfekt rein ...

ein Kollege hat Problem das er ein anderes Kabel hat und dorft fliegt immer wieder der Stecker raus ...

also PortaPow Kabel mitkaufen ...

4.0 von 5 Sternen Etwas wachelig, 16. März 2015
Der Stecker rutscht sehr schnell wieder aus dem Tab. Hätte mir etwas besseres vorgestellt. Für daheim aber ganz brauchbar, wenn man nicht an den Stecker bzw Kabel wackelt

5.0 von 5 Sternen Super, 11. März 2015
Eine super sache habe deb Adapter immer in der Tasche wenn ich mal original Kabel vergessen hab einfach den am Telefon lade kabel anschließen und tab ladet super.