am 25. September 2014
Fällt großzügig aus. Tendenziell kastiger Schnitt mit Abnähern. Sehr dünne Seide, eher matte Struktur, nicht glänzend.leicht transparent . Insgesamt hübsche Bluse.
am 29. Oktober 2014
Die Bluse ist wirklich sehr schön, vor allem Farbe und Stoff sind wunderbar - die Farbe ist genau wie abgebildet, und der Stoff (Baumwoll-Seidengemisch) fühlt sich weich und teuer an. Meine Kritikpunkte, die eigentlich eher mich betreffen - andere Frauen werden die Sache wahrscheinlich anders sehen - sind, dass der Stoff nicht ausreichend blickdicht ist, und dass die Ärmel zu lang sind. Das bedeutet, ich werde sie kürzen müssen. Der Stern-Abzug ist meine sehr persönliche Meinung und vermindert die Qualität der Bluse nicht!
am 27. September 2014
Passt sehr gut die Farbe ist sehr schön alles in Allem eine Bluse für viele Gelegenheiten.
Habe viele Lerros Blusen und Alle sind super schön.
am 28. Juni 2013
Sehr leicht und angenehm auf der Haut. kann auch für festliche Anlässe gut getragen werden. Mit Jeans auch für legere Gelegenheiten in Ordnung.
am 12. November 2013
This is a one of my best purchases, wonderfull color, good quality, looks grate with dress pents. I can only recommend.
am 17. November 2014
Die Bluse ist locker und luftig; Die Farbe ist sehr schön, sehr dünne Seide; zu dünn finde ich, aber Geschmacks Sache!
am 20. September 2013
Die Bluse paßt super und sieht toll aus. Die Farbe sieht auch toll aus und das Material ist sehr angenehm.