4.0 von 5 Sternen Schönes Modell - allerdings ist der Preis zu hoch!
Vor 14 Monaten von Elisabeth veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Candice Cooper Antilope
Bei meinem gelieferten Paar fällt die Farbgebung sehr verschieden aus. Der linke Schuhe ist viel dunkler, der rechte hat fast keine Goldpartikel. Mir gefällt die Löcherung nicht.
Vor 11 Monaten von Gabriela Barnhart veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schönes Modell - allerdings ist der Preis zu hoch!, 31. Mai 2013
Ich bin ein Candice Cooper Fan und besitze bereits einige Modelle. Für einen "Halbschuh-Sneaker" und zudem ein Obermaterial, das nicht ganz so robust wie Leder ist, finde ich den Schuh allerdings überteuert. Weil mir die Farbe gefällt, habe ich den Preis trotzdem bezahlt. Das gleiche Modell gibt es in rot, warum ist dieser Sneaker 20,00 € billiger??

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Oktober 2013
Alles wie beschrieben, die Farbe ist sehr schön, der Schuh fällt etwas kleiner aus als normal, sonst habe ich eine 39, hier passt eine 38 perfekt.

2.0 von 5 Sternen Candice Cooper Antilope, 28. August 2013

Candice Cooper rock angel look Damen Sneaker