5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe
im Schaufenster gesehen, mich in sie verliebt und hier gekauft. Tolle Schuhe (bequem und leicht). Coole Optik und schöne Farben.
Vor 14 Monaten von Lisa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, schlechte Verarbeitung
Vor 16 Monaten von T.K.H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 1. September 2013

1.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, schlechte Verarbeitung, 28. Juni 2013
Candice Cooper Schuhe finde ich super-stylisch und dabei sehr bequem. Ich habe auch mehrere Paare. Doch oft lässt die Verarbeitung( alles Handarbeit) sehr zu wünschen übrig. Auch bei diesem Exemplar war es so: die Sohle angeschrammt, die gelben Leder Paspeln und Laschen, ja selbst der Satin-Stoff mit bräunlicher Farbe verschmiert. Für diesen hochpreisigen Schuh ist das nicht in Ordnung, daher ging er gleich retour!