Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. April 2014
Diese Gürteltasche besitzt eine ordentliche Verarbeitung, zudem neben dem Clip noch eine separate Gürtelschlaufe, ganz nach den eigenen Bedürfnissen. Auch Innen ist scheint eine Art Wildleder zu sein.
Der Magnet zum Festhalten der Klappe ist in meinen Augen genau richtig "dosiert", also weder zu fest, noch zu gering haltend.
Auch gut: Im geschlossenen Zustand kann seitlich noch das Kopfhörerkabel eingesteckt werden.
am 29. Mai 2013
Sieht hübsch aus, sehr gut verarbeitet, praktikable Befestigung am Gürtel, das Samsung S3 passt perfekt rein! Kann ich nur empfehlen.
am 16. August 2013
Nach 2 Fehlschlägen endlich eine Gürteltasche in die mein HTC One passt ohne die Otterbox zu entfernen.

Die Tasche ist ein ganz schöner "Koffer". Am Gürtel getragen gewöhnungsbedürftig - aber das muß jedem klar sein bei den heutigen Smartphone größen.
Die Verarbeitung ist OK und sieht hochwertig aus. Die Befestigung am Gürtel über die Schlaufen gibt mir aber zu Denken. Aufgrund des großen Abstandes der Gürteldurchführungen sehe ich das Problem, das die Spannung zu groß wird und die Nähte nachgeben könnten (wurde hier wohl schon erwähnt). Diesen Schwachpunkt werde ich beobachten und gegebenenfalls später nachreichen.
Stand Heute = Alles OK, Preis/Leistung = Top
am 5. April 2013
Diese Gürteltasche ist sehr gut verarbeit und Formschön.
Sie hält gut am Gurtel und fällt nicht gleich ab wie bei Billigprodukten.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Gutes Preis-Leistungsverhälnis.
am 5. November 2014
Gute Tasche für wenig Geld. Hat seitlich Gummizüge, daher auch mit zusätzliche Case verwendbar. Langzeittest kann ich noch nicht sagen, aber macht einen ordentlichen Eindruck.
Update 29.11.2014
Habe die Tasche täglich im Gebrauch. Ich bin begeistert. Das Note 4 passt sogar mit Spigen Case in die Tasche. Ist zwar etwas stramm, aber man kann sich daran gewöhnen. Einschränkung: der Magnetverschluss greift mit dem Spigen Case allerdings nicht mehr. Mit gewöhnlichen Silikonhüllen ist das kein Problem.
Habe mir eine zweite Tasche bestellt.
Ganz klare Kaufempfehlung von mir.
am 17. Dezember 2013
Ich habe die Tasche für meinen Sohn und seinem Galaxy S3 gekauft. Smarty passt super hinein, lässt sich auch einfach wieder her raus nehmen. Verarbeitung ist sehr gut. Würde ich wieder kaufen.
am 20. Oktober 2014
Ich muss sagen - diese Tasche ist einfach perfekt.
Das iPhone 6 passt perfekt - kann auch geöffnet nicht rausrutschen durch den Gummizug an beiden Seiten - lässt sich aber dadurch trotzdem leicht raus nehmen.
Habe sogar ein dünnes Case angebracht . . . . .PASST einfach perfekt.
Sieht sehr gut aus und zu diesem Preis voll OK.
Kann ich nur weiter empfehlen wer sein iPhone nicht in die Hosentasche stecken möchte!
Lieferung sehr schnell nach Österreich.
am 11. November 2013
Die Tasche sieht sehr gut aus und ist erstklassig verarbeitet! Sie sitzt am Gürtel absolut fest! Das Preis/Leistung-Verhältnis stimmt hier perfekt!
am 16. August 2013
Passt auch für Archos obwohl niemand weist was Archos ist.
Gunstig, solide ausarbeitung. Diesen Artikel kann ich empfehlen.
Gut gemacht.
am 2. April 2014
Ich nutze diese Tasche nicht am Gürtel, sondern "wie eine normale Geldbörse" für mein S3 MINI.
Diese Tasche ist zwar für das grössere S3-Modell, aber in dieser Kombination ist genügend Platz vorhanden, um das Handy bequem herauszunehmen. Ich mag es nicht, wenn das Gerät hineingepresst ist.
Die Tasche ist toll verarbeitet, sieht ein wenig aus wie eine teuere Geldbörse. Toll!