Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More calendarGirl madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2013
Habs nun mal ne weile getestet auf dem Motorola Xoom mit 4.0.4. Hatte noch kein Einfrieren oder Absturz. Selbst beim Sprengen von ca 40 Fässern TnT hing das Spiel nur für etwa 1 sec.sonst nie.

Spiel ist komplett in englischer Sprache was aber normal jeder verstehen sollte, da sich das meiste von selbst Erklärt .
Alle Rezepte des Spiels sind in der hilfe zu finden. Sollten hier einige fehlen gibt es die auch derzeit noch nicht im Spiel!

Was ich noch nicht raus habe, ist wie man Bäume pflanzt :) weil die Sprößlinge mir immer Verdorren.
Multiplayer fehlt derzeit auch noch soll aber mit updates noch kommen. Zudem wird das Spiel immer weiter Entwickelt heist es kommen mehr Rohstoffe dabei.

Was etwas Negativ ist aber kein Grund für Stern abzug. Das Spiel hat großen Hunger auf Saft vom Akku. Man sollte aber Bedenken das viel geboten wird für seine Akkuleistung.

Wer also gern Häuser und co mit Blöcke Baut sollte zugreiffen
0Kommentar|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Eigentlich super Spiel das einzigste Problem ist wie bei denn anderen Spielen das es auf meinem kindle fire die Updates viel später kommen als auf dem iPad
am 30. Oktober 2013
Mein Sohn wollte dieses Spiel gerne herunterladen, da er bereits die Demoversion ausprobiert hatte. Er ist total begeistert von diesem Spiel, obwohl er mit der englischen Beschreibung noch so seine Mühe hat.
am 6. August 2013
Ich habe auch schon die Minecraft PE gespielt und mir gefällt dieses hier in gewisser weise besser. Ganz ehrlich ich bin froh nicht auf friedlich spielen zu müssen um keine Zombis zu haben :-) Die Tiere gefallen mir auch ein Stück weit besser, nur die Steuerung könnte handlicher sein. Ansonsten super Spiel
am 9. März 2014
Hab erst die Demo vom Play Store gespielt und es dann hier gekauft. Das Spiel ist sehr vielfältig und bietet genau das was ich bei anderen sehr vermisse.
Zudem hat es eine sehr gute Kompatibilität zu Intel Prozessoren, auf meinem Galaxy Tab 3 10.1 läuft es durchgehend flüssig und ruckelt selbst beim sprengen von 60+ großen Sprengstoff Fässern kein bisschen.
am 9. März 2013
Survival craft :Spiel ist super, tolle Ergänzung zu Minecraft!!!!!
Man kann schnell und einfach Häuser bauen und auch schnell wieder sprengen oder abbrennen (sorry) :-) :-)
am 8. Juli 2013
Super für 10jährige Jungs. Macht richtig viel Spaß:-)
Viele Möglichkeiten im Vergleich zu Minecraft
An die Eltern zu Bedenken: hat Suchtpotential, voll der Zeitfresser, Diskussionen vorprogrammiert;-)
am 4. März 2014
Ich liebe dieses Spiel über alles. Ich habe sie als Minecraft ersatz gekauft, jetzt spiele ich nur noch Survival Craft
am 3. Mai 2014
Das Spiel ist super geil und macht süchtig auf mehr , man kommt nicht mehr davon los ! So muß jetzt weiter bauen !!!
am 22. April 2013
Survivalcraft ist ein gutes Spiel um sich auf was anderes zu konzentrieren.

Ein Aufbauspiel, errichte deine eigene Welt.

Für Kinder ein gutes konzentrazions Trainning.