5.0 von 5 Sternen Ein Ausnahme-Song
Vor 2 Monaten von hugo wolff veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reingefallen...
Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei Amazon mal auf so einen Nepp reinfallen würde. Der Song ist geil, die Cover-Band auch nicht richtig schlecht. Aber für den Preis erwarte ich das Original ! Wenn man "Tribute to AC/DC" liest und diese Band nicht kennt, fällt man schnell darauf rein. Finde ich nicht gut!
Vor 5 Monaten von Dobermann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Ausnahme-Song, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thunderstruck (MP3-Download)
Ich bin kein Fan von ACDC, aber als ich kürzlich diesen Song gehört habe, hat es mich fast vom Hocker gehauen. Und als ich dazu noch das Video sah, war es gänzlich um mich geschehen. Ich weiß ja nicht, ob es gestattet ist, einen Link hier reinzustellen, aber ich versuche es mal. Und wenn jemand weiß, auf welcher DVD genau jener Konzertmitschnitt ist, macht Amazon ein weiteres Geschäft mit mir:

[...]

Viel Vergnügen!

1.0 von 5 Sternen Reingefallen..., 30. März 2014

5.0 von 5 Sternen Hammer Titel !!, 10. September 2013
Stefan Philipp "Rabe61" (Sachsen b.Ansbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Thunderstruck (MP3-Download)
Seit einiger Zeit wird AC-DC mit seinen Titel für Filme ausgesucht.Das zeigt das die Musik für diese Zeit geschrieben wurde.
Auch wen vorrangig für Actionfilme untermalt für mich die pure Dynamik,wie man sie in Ihren Songs wieder erlebt.

5.0 von 5 Sternen Bester Song von AC/DC, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Thunderstruck (MP3-Download)
Meiner Meinung nach der beste Song von AC/DC. Unerreicht. War das Video mit den Hubschraubern eigentlich das Originalvideo? Für mich macht der Song mit Hubschrauberbildern noch mehr Sinn.

Thunderstruck
Thunderstruck von Rock Hits