holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Juni 2014
Wunderbarer Text und ein Lied, bei dem das Können von Whitney's Stimme noch hörbar ist. Weckt bei mir auch noch Erinnerungen an Olympiaübertragungen - klare Leseempfehlung.
am 4. März 2016
Ich finde das Lied Wunder schön. Höre ich immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert. Es erinnert mich immer an Schlag den Raab, Da lief ja dieses Lied auch immer am ende.
am 26. April 2015
Habe diese ausgewählt Top Romantik-Love und Kuschelsongs von Top Sänger Innen
Habe jetzt eine CD mit den Liedern die ich immer wieder gerne höre .
am 25. Januar 2016
Ich bin durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 28. Dezember 2014
Eines der schönsten Songs von Whitney Housten.
Der Song ist heute noch sehr beliebt und wird immer wieder von anderen Stars gesungen
am 2. März 2015
One Moment in Time
Whitney Houston
Alles gut und OK ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 26. Januar 2014
Während der Olympischen Sommerspiele 1988 in Seoul habe ich diesen Song kennengelernt, und seitdem ist er unauslöschlich in meinem Gedächtnis geblieben – Melodie und Rhythmus sind in Kombination mit Whitneys Stimme einfach super. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Bitrate der MP3-Datei 320 kBit/s beträgt.
am 19. Oktober 2014
Ich habe neuerdings in meinem Auto die Möglihckeit Musik vom Stick zu hören. Ich habe diese Musik heruntergeladen, weil ich sie schon kenne und damit ihre Qualität beurteilen können wollte. Ich bin sehr zufrieden, alles perfekt.
am 10. Januar 2014
Alleine schon diese Stimme -
ein wunderschöner Titel. mit so viel Ausdruckskraft .
Tolle Produktion - tolle Aufnahme - super
am 21. Juli 2013
Gänsehaut pur! Zum genießen einfach zu empfehlen Super klang! Ich würde es jedesmal kaufen. Ach und ein schönes kuschellied auch!