5.0 von 5 Sternen spannend
Fuer mich war das Buch sehr spannend, wie ich die meisten M.Connelly Buecher finde. Ich kann das Buch dann kaum weglegen-a real page turner! Fuer Krimiliebhaber absolut empfehlenswert
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gruslig, spannend - aber eine absolute Mogelpackung.
Von wegen "240 Seiten"! Der Roman hatte keine 50 Seiten, war superkurz. Während ich mich noch auf die Weiterentwicklung des Romans freute und umblätterte - kam ein Auszug aus dem neuen Roman des Autors.
Vor 7 Tagen von dieleseratz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gruslig, spannend - aber eine absolute Mogelpackung., 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Safe Man: A Ghost Story (Kindle Edition)
Dies nenne ich schlicht und einfach Betrug. Man sollte schon darauf hinweisen, was man bekommt: Eine wirklich kurze Novelle plus zig Kapitel aus dem neuen Roman.
Zur Geschichte: Unser Held soll bei einem Schriftsteller einen eingebauten Safe, der vor 100 Jahren vom damaligen Hausherren, einem Industriemagnaten, eingebaut wurde, öffnen. Der Safe ist ein absolut unbekanntes Modell namens "Le Seuil" und schwer zu knacken. Endlich klappt es und eiskalte Luft entweicht. Plötzlich steht ein Mädchen im Zimmer, das unserem "Safe Man" gleichzeitig unbekannt und auf eine merkwürdige Weise bekannt vorkommt....
Eine orginelle, spannende Novelle - absolut ausbaufähig. Ich hoffe, der Autor nimmt sich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt diese Geschichte nochmals vor und "macht mehr draus".

Fazit: Tolle Kurzgeschichte, aber man sollte schon dem Käufer reinen Wein einschenken, was er fürs Geld erhält: Promo fürs nächste Buch! Deshalb auch nur drei Sterne anstatt vier, die ich normalerweise vergeben hätte.

5.0 von 5 Sternen spannend, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Safe Man: A Ghost Story (Kindle Edition)

ARRAY(0x9de54b70)

The Safe Man: A Ghost Story