5.0 von 5 Sternen Schöner, hochwertiger und bequemer Schuh
Die Schuhe sind sehr schön und für die Höhe sehr bequem (innen und außen aus Leder). Wie die anderen Rezensenten bereits geschrieben haben, fallen sie eine Nummer größer aus. Insbesondere zum reduzierten Preis sind sie auf jeden Fall das Geld wert.
Vor 3 Monaten von Diana Jansen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwarze Pumps.
Qualität ist gut, Lieferung erfolgte schnell. Ich habe den Schuh meiner üblichen grösse bestellt, da er angeblich normal ausfallen sollte. Das war nicht der Fall, ich hätte ihn eine Nummer grösser bestellen müssen.
Vor 17 Monaten von Liese Lotte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwarze Pumps., 13. August 2013

1.0 von 5 Sternen zu klein ausgefallen - Gr. 41 ist eine kleine 40, 3. Oktober 2013
Der Schuh ist leider viel zu klein ausgefallen, musste ihn leider zurückschicken obwohl es ein sehr schöner gut verarbeiteter Hochwertiger Schuh ist

5.0 von 5 Sternen Schöner, hochwertiger und bequemer Schuh, 9. Oktober 2014