5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!
Ich wollte einen klassischen Schuh mit etwas weniger Absatz, und bin bei der Suche auf diesen hier gestossen. Was soll ich sagen? Der Preis war ausgesprochen gut, insofern war ich etwas skeptisch.
Vor 13 Monaten von Nice veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön, aber unbequem
Der Schuh ist optisch ansprechend und die Verarbeitung ist gut. Allerdings ist das Leder und die Sohle knallhart. Fernsenpolster, wie sie viele andere Schuhe haben, fehlen komplett, und ich bezweifele, dass das Leder nach einer Tragezeit viel nachgeben wird, so hart, wie es sich anfühlte. Ging zurück, kann ich nicht empfehlen.
Vor 18 Monaten von Odin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön, aber unbequem, 17. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Beschreibung, 31. Januar 2014
die Schuhe sind zwar von guter Qualität und auch optische schön anzuschauen, jedoch war die Farbe anders wie vom Verkäufer angegeben, es sollte elfenbein sein war jedoch schon fast beige, also einiges dunkler

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 19. Dezember 2013
Geliefert wurde schnell, und ich war absolut positiv überrascht. Super Leder, super Verarbeitung, und absolut bequem. Wer also einen klassischen Pumps sucht den frau sowohl zum Kostüm als auch zur Jeans tragen kann, hat ihn hier gefunden.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Pumps, 3. Dezember 2013
Das sind meine absoluten Lieblingspumps und ich habe damit Evita als super Schuhmarke entdeckt. Ich persönlich finde sie super bequem. Früher habe ich sowas nie getragen, aber seitdem ich diese Pumps habe, trage ich regelmäßig diese Art Schuhe, einfach weil ich gemerkt habe, wie bequem sie auch sein können. Das Leder riecht herrlich nach hochwertigen Lederschuhen, wie früher. Sie sind sehr schön und meine Mutter hat sich auch gleich welche bestellt, als ich sie ihr vorgeführt habe. Einziges Problem: an kalten Tagen sind sie mir irgendwie leicht zu groß. Ansonsten passen sie perfekt. Ob mein Fuß kleiner wird?

5.0 von 5 Sternen eleganter Schuh zum Ausgehen, 24. Oktober 2013
Die Pumps sind sehr elegant aus feinem Leder, man kann trotz des höheren Absatzes gut darin laufen. Ich würde diesen Schuh jderzeit weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne, bequeme Schuhe ABER, 21. Mai 2013
ich musste sie leider zurück senden, da sie nicht cremefarben, sondern viel dunkler (eher sandfarben) sind. Passen also nicht zum Hochzeitskleid.