5.0 von 5 Sternen passt ..., 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Toshiba SD-C08GJ(BL5A Class 4 microSDHC 8GB Speicherkarte mit Adapter schwarz (Zubehör)
wenn man weiß was man braucht ... passt natürlich! und der Adapter funktioniert auch und ist praktisch für den Notebook oder PC zum Einlesen! guter Preis

5.0 von 5 Sternen Alles super, 6. Juni 2014
Ja gerne wieder, würde auch den Artikel weiterempfehlen. Bin recht zufrieden mit Artikel und Preis ist ebenfalls akzeptabel. DANKE !!!!

5.0 von 5 Sternen toshiba, 27. Mai 2014
hallo alles ok bin zufrieden wenn ich was brauche melde ich mich kann ich auch weiter empfehlen, mit besten grüßen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. September 2014
Sehr gute Qualität, ich bin begeistert. dieser Artikel ist sehr empfehlendswert. Schnelle Speicherung, keine Schreibprobleme. Keine Leseprobleme. Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Toshiba SD-C08GJ(BL5A Class 4 microSDHC 8GB Speicherkarte mit Adapter, 19. August 2014
guter artikel und passt in das Gerät. Ich bin zufriedener Kunde und kaufe weiter bei Amazon. Ansonsten keine Beschwerden oder Mekereien.