Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. April 2013
Folie entspricht genaul der Beschreibung, sehr gut zu verarbeiten(und ich habe schon viele Displays bestückt)
Hatte allerdings anscheinend "Montagsmodel" - kein Problem alles mit Händler geklärt !!!
am 9. September 2013
Die Folie ist superleicht aufzubringen, Blasen lassen sich schnell nach der Seite ausdrücken. Am besten ist aber die gute Entspiegelung des Displays, da hatte ich bisher immer große Mühe mit. Die Sensibilität des Displays hat in keiner Weise gelitten..Kann ich jedem guten Gewissens empfehlen..:-)
am 23. Dezember 2013
Das Display spiegelt nicht mehr und die Fingerabdrücke sind auch fast weg, allerdings wirk es dadurch körniger.
Die Empfindlichkeit leidet nicht darunter. Alles in allem empfehlenswert.
am 18. Mai 2013
Ist super passgenau, entspiegelt die Oberfläche , welche mich vorher etwas gestört hat.Ist sehr leicht anzubringen.Ist leicht lösbar Folie ist sehr robust.
am 26. Februar 2013
Die Folien sind passgenau und ließen sich sehr einfach und blasenfrei montieren.
Durch die Entspiegelung ist die Oberfläche der Folie natürlich rauer als bei glänzenden Folien, was mir persönlich aber besser gefällt, da man die Fingerabdrücke darauf auch nicht so sieht.
Alles in allem hält der Artikel was er verspricht.