Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Februar 2013
Manche Titel sind auch auf der CD super. Einige kommen einfach auf CD nicht rüber. Fehlt der eindruck- zuwenig Stimmgewalt
am 24. April 2013
ich dachte mir, hier wären die gesamten Duette drauf, was leider nicht der Fall war.
Schlecht ist auch, daß keine Inhaltsangabe erkennbar war. Ein Fehlkauf.
am 12. Januar 2013
Schöne CD,mit guten Stimmen.Sehr schön als Weihnachtsgeschenk geeignet.Hoffentlich hört man einige der Stimmen noch mal wieder.Die nächste Staffel wird kommen......
am 5. Juli 2013
Da ich die Finalisten alle sehr gut fand ist es für mich genau die richtige DVD. Die kompleten Beurteilungen, wären meiner Meinung nach nicht nötig gewesen.
am 28. Januar 2013
Das sind doch einmal mehr, die Stimmen die ich hören möchte.
Es ist erfrischend zuzuhören und andere Interpretationen der Stücke zu bekommen. Danke
am 22. Januar 2013
Eine tolle Idee hat sich verwirklicht. Eine echte Alternative zu den anderen (überflüssigen) Casting Shows die so im Fernsehen laufen.
am 27. Februar 2013
Diese CD von Voice war für mich ein totaler Fehleinkauf. Habe sie dann gleich weiter verschenkt, würde ich nicht empfehlen.
am 23. Februar 2013
Super gute Cd.Ein must have für jeden The Voice of Germany Fan.Wer sich die Cd nicht holt ist selber schuld.
am 20. Januar 2013
Was soll man großartiges dazu Schreiben? Ja es ist eine CD, ja es sind alle Lieder drauf wie versprochen ;-)
am 12. September 2013
Wir hatten uns mehr versprochen da wir die Interpreden aus der Sandung kannten. Kommt leider nicht so toll rüber. Schade.