‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!!!, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu 1 [2 DVDs] (DVD)
Meine Jungs sind große Ninjagos Fans und haben die Serie total gerne im TV gesehen, aber natürlich nicht jede Folge und dann kommt mal etwas anderes...

JETZT können sie endlich Ninjago schauen, ohne auf das Fernsehprogramm warten zu müssen!!!

"Mama, es wäre doch voll cool, wenn sich unsere Fahrzeuge auch so einfach verwandeln könnten, oder!"

Das schöne an den Lego Film ist, dass es kein Blutvergissen gibt! Und dass sich meine Jungs mittendrinn ihre Lego Sachen schnappen und mitspielen :)

5.0 von 5 Sternen Endlich gibt es die Ninjas von LEGO auf DVD, 20. Dezember 2012
Marc Hoettemann "Ostwestf4le" (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
LEGO hat mit Ninjago einen der erfolgreichsten Themen-Neuheiten der letzten Jahre auf den Markt gebracht. Meine beiden Söhne besitzen einige Modelle aus der Ninjago-Welt und haben auch die Trickserie auf Super RTL gern geschaut.

Jetzt gibt es die Abenteuer um Cole, den Ninja der Erde, Jay, den Ninja des Blitzes, Kai, den Ninja des Feuers und Zane, den Ninja des Eises sowie den Weisen Alten Sensei Wu auch als DVD: LEGO Ninjago - Staffel 1: Das Jahr der Schlangen als Doppel-DVD.

Jede der beiden Discs bietet knapp drei Stunden Spielzeit und damit alle Folgen der ersten Staffel von Ninjago. Jede Episode umfasst etwas mehr als zwanzig Minuten und logischerweise bauen die Geschichten aufeinander auf.

Die jungen Zuschauer erleben dabei ihre Helden und Schurken aus Ninjago in animierter Form. Angefangen von "Wie alles begann" über die zahlreichen Abenteuer der pfiffigen Ninja-Kämpfer aus dem Klötzchen-Universum:

"Meister Sensei Wu und seine Ninja-Lehrlinge bekommen es in den spannenden Episoden mit ihrem Erzfeind Lord Garmadon und seinem Sohn Lloyd zu tun. Kein Weg ist den beiden zu weit, keine Idee zu abwegig, die Ninjas für immer aus dem Weg zu räumen. Aber die cleveren Schüler Sensei Wus geben sich nicht so schnell geschlagen und sorgen für atemlose Spannung, die von Folge zu Folge steigt – das dürfen Fans der Serie auf keinen Fall verpassen!"

Neben allen dreizehn Episoden der ersten Staffel gibt es außerdem als Extra die beiden TV-Specials DIE LEGENDE VON NINJAGO und KÖNIG DER SCHATTEN.

Die Serie Ninjago ist bei Universum Film erscheinen und seit 7. Dezember 2012 unter anderem bei amazon.de erhältlich. Als Altersfreigabe gibt der Verleiher sechs Jahre an.

5.0 von 5 Sternen Lego Ninjago, 4. August 2013
Ich habe beide Staffeln von Lego Ninjago gekauft, da unser Kleiner total darauf steht und ich bin begeistert und würde diese beiden Dvd's auf jeden Fall weiterempfehlen. Und wenn die Kinderaugen leuchten, dann freut sich auch die Mama! Ein muß für jeden Ninjago-Fan.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Juli 2013
Gefällt unserem Kleinen sehr gut, wird ständig wieder angeschaut und mitgefiebert. Dabei aber ohne Gewalt, sehr zu begrüßen. Tolles Produkt. Lieferung von Amazon top, danke

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den DVDs .. Meine Tochter guckt das fast täglich vorm schlafen gehen .. Das ist nicht nur was für Jungs :-)..

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Oktober 2013
Super Preis- Leistungsverhältnis. Mein Sohn liebt sie. Wirklich lange Spieldauer, nicht so wie bei anderen für das Geld nur ne halbe Stunde schauen, sondern 2.

5.0 von 5 Sternen Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu 1 [2 DVDs], 20. Juli 2013
Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu 1 [2 DVDs] ist so wie in der Beschreibung. Qualität ist auch super. Preis-/Leistungsverhältnis auch okay. Danke

5.0 von 5 Sternen Lego Ninjago DVD, 17. Juli 2013
Die DVD findet mein Sohn sehr schön. Aufgrund der Kämpfe ohne Blut und Gewalt kann ich die DVD mit gutem Gewissen weiter-
empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ninjago, 1. Juni 2014
Ist ein Geschenk für mein Sohn , er hat erst Ende Juni Geburtstag aber ich denke er wird sich freuen , da er ein ninjago Fan ist

5.0 von 5 Sternen Begeisterung für die Kleinen, 10. Juli 2013
Mein Sohn ist sehr von Ninjago fasziniert und die DVD erfüllt ihren Zweck voll und ganz..., kann ich jeden nur empfehlen!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu 1 [2 DVDs]
Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu 1 [2 DVDs] von Justin Murphy (DVD - 2012)