Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2013
es vereinfacht so vieles, vor allem, wenn man große Dateien versenden will. Es ist übersichtlich und gut zu handhaben. Ich kann es nur empfehlen.
am 30. August 2013
Das Produkt kam pünktlich und gut verpackt. Die Qualität ist, wie ich sie auch bisher von Winzip gewohnt war, gut, zumindest so weit ich das bis jetzt beurteilen kann.
am 5. Juni 2013
Ich muss sagen das ich von der WinZip 17 Express Software sehr positiv überrascht bin was die Möglichkeiten betrifft.
Da braucht man über Qualität nicht mehr zu berichten. Da ich die Software vorwiegend für den privaten Gebrauch nutze ist sie
viel mehr als nur zufriedenstellend. Ich bin begeistert.
am 17. Juli 2013
Installation eines Klassikers, gehört meiner Meinung nach zu den basics.hatte diese software als freeware und wurde beim Installieren mit Unmengen von unnötigen Zusatzprogrammen belästigt, die mir permanent Probleme bereiteten. Gute Ausstattung, übersichtlich.
am 11. April 2013
Ein Programm, dass seine Aufgaben zügig durchführt udn selbst für den Privatanwender viele nützliche Tools enthält. Es ist empfehlenswert als Anschaffung.
am 23. November 2013
Ich verwende auch Winzip aber in der Firma in der ich arbeite. Für den Privatuser ist das Produkt zu teuer und nicht konkurrenzfähig zu anderen Konkurrentprodukten wie Winrar oder Power Archiever.