5.0 von 5 Sternen lupenbrille
habe mir diese Lupenbrille bestell, um kleine Sachen besser sehen zu können. zB. kann ich sie bei genauen Arbeiten wie Batteriewechsel einer Armbanduhr, Feinmechanik, Gravuren oder einen Splitter vom Finger zu holen. Man muss leider sehr nahe rangehen, aber für diesen Preis kann man kein Profigerät verlangen, das ja das zehnfache kosten würde. Ich bin...
Vor 13 Tagen von Karl-Heinz Jungbeck veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was versprochen wird
Erfüllt nicht die Bedingung einer Brille.Der Eindruck einer 20-fachen Vergrößerung ist auch nicht da.
Vielleicht 5-fache Vergrößerung. Und dann muss man mit der Nase aufsetzen um etwas zu sehen.
Schade.
Vor 21 Monaten von Ute veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was versprochen wird, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochwertige 2er Lupenbrille Oramics mit 20 x Vergrößerung und verstellbarem LED Licht ideal für Juweliere Uhrmacher etc. (Uhr)
Schade.

1.0 von 5 Sternen Unverwendbarer Schrott, 10. März 2013
Diese Brille ist unverwendbarer Schrott.Um etwas scharf zu sehen ist man mit der Vorderkante dieses Geräts nur 1 cm
vom Objekt entfernt und ein gleichzeities "Sehen und am Objekt Arbeiten ist unmöglich".
Würde ich auch wieder zurückschicken, wenn es nur 10 Eurocent kosten würde.

1.0 von 5 Sternen Nicht mal als Spielzeug zu gebrauchen, 14. Januar 2013
Als "hochwertig" und "für "Juweliere und Uhrmacher" beworben, ist diese "Lupenbrille" einfach nur
eine Frechheit. Die Schärfeebene ist nicht einstellbar und um einen Lupeneffekt zu haben, muss man den
zu vergrössernden Gegenstand wenige Millimeter vor das Okular halten, quasi schon gegen die Frontlinse drücken. Ein
räumliches 3D-Sehen ist dadurch nicht möglich, da immer nur eine der Lupen das Objekt abbilden kann. Ein Arbeiten an dem Objekt (Uhrmacher?) ist dadurch völlig unmöglich. Klar, der Preis ist gering, aber es handelt sich hierbei wirklich nur um ein billigst zusammengeklebtes Etwas, das zu nichts zu gebrauchen ist. Ärgerlich, dass so ein Quatsch mit einem irreführenden Werbetext angeboten wird, der einen praktischen Nutzwert vorgaukelt.

1.0 von 5 Sternen nur spielerei, 23. Februar 2013
leider ein reinfall, damit macht man sich nur die augen kaputt und für meine sache ab so lu t n i c h t zu gebrauchen. schade !

1.0 von 5 Sternen Der größte Mist den ich mir bis jetzt gekauft habe., 10. Dezember 2012
Man kann durch diese Luppenbrille nichts sehen. Kann aus meiner Sicht nur von einem Kauf abraten. Bin total von disem Produkt enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Wer Müll braucht, kauft sich sowas, 12. März 2013
ich hab ja schon öfter chinaware gekauft, aber sowas liederliches ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. naja vieleicht sind ja die augen der chinesen anders aufgebaut, als die der europäer. schade, das amazon sowas im programm hat

1.0 von 5 Sternen Vergrößerung??, 14. Oktober 2013
Leider hält dieser Artikel nicht das, was er verspricht. Eine Vergrößerung erfolgt nur bei einen 3 cm. Abstand zur Brille. Eine Gebrauchsanweisung gibt es in Deutsch überhaupt nicht.

2.0 von 5 Sternen Lupenbrille, 20. Februar 2013
Ist irgendwie eine fehlkonstruktion,man muß das objekt faßt mit der nase berühren das man was erkennt-dann ist die optik vom linken zum rechten auge verschieden entfernt!!!!

1.0 von 5 Sternen Hochwertige 2er Lupenbrille Oramics mit 20 x Vergrößerung und verstellbarem..., 5. Februar 2014
Entspricht nicht meinen erwartungen und ich halte es für minderwertige ware - werd zukünftig solche sachen vermeiden und eher beim optiker im laden kaufen

die amazon bewertung wurde entfernt und ich musste neu bewerten weil ich gegen die richtlinien verstossen habe

das gestell war verbogen und ich kann dadurch nichts erkennen (vermutlich ein scherzartikel)

kann es NICHT empfehlen

finde mich auf trustpilot.de

1.0 von 5 Sternen Billig, billig, billig!!!, 21. Januar 2013
25,- DM für Schrott ausgegeben. Werde versuchen, Einzelteile zu verwenden, um den Verlust etwas zu verringern. Zum Glück passte zwischen Nase und Finger noch eine Pinzette um den Holzsplitter zu entfernen. Unsereins würde sich schämen, so etwas überhaupt eine Artikelnummer zu geben.