5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt
Vor 19 Monaten von N., manfred veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt ganz gut, steht aber oft der Schutzfolie im Weg ...
Die Schutzhülle passt zwar gut, umschließt den Rand des Handys aber soweit, dass sie über den Displayrand hineinragt und damit früher oder später eine eventuelle Displayschutzfolie ablöst.
Vor 10 Monaten von E. Haeupl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bingsale® Matt TPU Skin Case Nokia Lumia 820 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Schwarz (Elektronik)
Grundsätzlich bin ich ja mit meinem Nokia Lumia 820 sehr zufrieden. Allerdings hat das Phone - meiner Ansicht nach - zwei gravierende Schwächen in der Handhabung: Zum einen ist der Ein/Aus-Schalter in der Mitte der rechten Flanke angebracht. Das führt dazu, dass man beim Halten ständig das Ding in den Ein/Ausschaltmodus versetzt. Beim Lumia 710 sitzt der Schalter rechts oben, da wo er hingehört. Zum anderen ist das Gehäuse so glatt, dass es wie ein Stück Seife einem schnell aus der Hand gleitet. Genau diese zwei Schwächen (abgesehen von der allgemeinen Schutzfunktion) beseitigt die Bingsale-Hülle. Die Seiten der superpassgenau gefertigten Hülle sind geriffelt und der Ein/Aus-Schalter erhält durch die Hülle einen höheren Druckwiderstand. Ich habe diese Hülle seit einigen Wochen im Gebrauch und kann sie rundum empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Gefühl, 13. Mai 2013
Endlich habe ich das Gefühl, mein kostbares Smartphone sicher in der Hand zu haben. Das Lumia 820 ist einfach schön, flach und glatt. Daher hat man immer die Sorge, dass es einem bei der Bedienung aus der Hand rutschen könnte. Das Skin Case erlöst einen von dieser Sorge, ohne dass das Aussehen des Lumia hierunter leidet.

5.0 von 5 Sternen Bar-skito GmbH schreibt:, 22. Februar 2013
Genau so, wie es sein soll!! Schützt das Handy hervorragend, wenn es mal aus der Tasche fällt. Sehr griffig und angenehm in der Hand.

4.0 von 5 Sternen Eine praktische Hülle, 2. Dezember 2013
Ich möchte mich der Bewertung von n.,manfred "maninam" anschliessen. Durch diese Schutzhülle liegt (für mich) das Handy besser in der Hand. Außerdem rutscht es nicht so leicht vom Tisch. Und als Tasche die Nokia Lumia 925 Tasche Schwarz Neopren Beutel Hülle Mit Caseflex Logo. So ist das Handy gut verstaut, außerdem wird das Display durch eben diese Tasche gereinigt.

4.0 von 5 Sternen toller Eindruck, 15. November 2013
Die Hülle liegt super in der Hand und sieht klasse aus. Bei Benutzung eines Screen-Reinigers hinterlässt dieser leider Rückstände, die nicht wieder weggehen und mancher Dreck haftet sehr hartnäckig.
Ansonsten super Produkt, das ich jedem weiterempfehlen kann.

3.0 von 5 Sternen Passt ganz gut, steht aber oft der Schutzfolie im Weg ..., 20. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Smartphoneschutzhülle, 19. September 2013
Ich bin ganz begeistert von dieser Schutzhülle. Sie ist stabil (reißfest), sitzt einwandfrei am Smartphone ohne die Funktionen zu beeinträchtigen.Auch die Kabel kann man wie bisher anschließen ohne die Hülle entfernen zu müssen.
Es gibt auch eine Aussparung für die Fotolinse, so das man auch noch Bilder machen kann. Bisherige Schwächen wie leichtes Wegrutschen des Nokia Lumia 820 bedingt durch das glatte Gehäuse und versehentliches Drücken der seitlichen Knöpfe beim Einstecken in eine Jackentasche sind durch die Schutzhülle beseitigt. Man muss die seitlichen Knöpfe des Smartphones zwar jetzt ein wenig fester drücken, aber das ist gut so. Der Bildschirm wird nicht bedeckt und daher empfielt es sich eine Schutzfolie zu nehmen. Ich kann diese Schutzhülle jedem empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle aber schwierig mit Displayfolien, 14. Juni 2013
Die Hülle an sich ist klasse. Sie ist passgenau, fühlt sich in der Hand gut an, reduziert das "aus versehen"-drücken der seitlichen Knöpfe auf ein Minimum und tut was sie soll. Dennoch vergebe ich nur 4 Sterne, denn die Hülle verträgt sich nicht mit gängigen Displayschutzfolien. Da die Hülle bis direkt an das Display reicht drückt sie die Ecken und Kanten von ggf aufgeklebten Folien hoch, sodass Staub darunter gelangt und die Folie schon nach ein paar Tagen in die Tonne wandert.

Wer weder auf diese Hülle noch auf eine Schutzfolie verzichten möchte, dem sei hier empfohlen die Displayfolie an den Rändern minimal zu "stutzen".

3.0 von 5 Sternen Top Produkt, 19. Mai 2013
Top Produkt aber passt
nicht zu 100 prozent
es verdeckt das Micro beim Nokia
aber wenn es er noch hinbekommt sonst top produkt

5.0 von 5 Sternen Just like "Ronseal", 7. März 2013
Does exactly what it says on the tin!
Seriously though, Lumia is now easier to grip, was like a bar of soap before this purchase!