5.0 von 5 Sternen Sehr edle Schutzhülle
Die Hülle deckt die Rückseite, die Seiten sowie die Ecken ab. Dabei wirkt sie sehr edel und trägt nicht zu sehr auf.
Vor 20 Monaten von StillePost veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Vor 20 Monaten von LammerJappen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Schutzhülle, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bingsale® Schutzhülle Nokia Lumia 920 Hülle (harte Rückseite) matt Schwarz (Elektronik)
Durch das raue Material wird das Handling mit dem doch recht rutschigen Lumia 920 (Schwarz) deutlich verbessert. Ein weiterer Pluspunkt ist das einfache Anbringen bzw. Abnehmen der Hülle. So kann man sein Handy auch schnell mal ohne Case nutzen.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gute Hülle für kleines Geld !, 4. Januar 2013
Ich muss hier den meisten zustimmen,

abgesehen von der langen Lieferung (gut eine Woche) ist dies wirklich ein sehr gutes Produkt.

Ich habe ein weißes Lumia 920 und die schwarze Hülle passt einfach top dazu.

Die schwarze Oberfläche fühlt sich zudem sehr gut an und wirkt keinesfalls billig.

Nichteinmal Fingerabdrücke sind auf dem Material auszumachen.

Dazu lässt sich die Hülle sehr schnell anbringen und abnehmen - geht wirklich fix - ohne die Hülle zu verbiegen und passt perfekt.

Nichts wackelt oder verrutscht!

Werde diese Hülle nochmals in Grau bestellen, so gut gefällt sie mir.

Deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle mit eigenartiger Schutzfolie, 24. November 2012
Die Schutzhülle ist absolut spitze!!!Sie ist perfekt verarbeitet, lässt das Lumia920 immernoch edel aussehen und hat eine schöne Griffigkeit.

Aber die dazugelieferte Schutzfolie ist sehr eigenartig. Viel zu klein und sieht irgendwie wie von Hand ausgeschnitten aus (nur eben nicht gut ausgeschnitten).
Deswegen gibts nen Stern abzug

5.0 von 5 Sternen Kaum sichtbar, besser zu halten, 25. Dezember 2012
Vorab: Bei meinem Lumia 920 verzichte ich auf die Displayschutzfolie. Ich habe vier verschiedene probiert, bis zum Rand hat keine gepasst. Sieht immer doof aus, das Handy ist so edel, dass jeder im Sichtfeld verbleibende Rand einer Folie stullig aussieht. Zudem denke ich, dass Gorillaglas 2 auch zu irgendwas nützlich sein muss. Außerdem: Ich hatte Probleme durch Folie, die den Sensor für die Displayabschaltung bei Telefonaten in die Irre geführt hat. Der Sensor ist sehr sensibel, und man kann nicht das Gespräch beenden, weil der Sensor durch die Folie spinnt. Außerdem sind alle Folien, egal was geschrieben wird, nie blasenfrei aufzutragen. Und da das Display einfach unglaublich gut ist, sieht man hier einfach jeden kleinen Futzel. Also: Weg damit. Bislang keinerlei Kratzer (seit 2 Monaten).

Zur Hülle: Ich habe noch andere Hüllen Bingsale® TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Gelb getestet, aus Silikon. Deutlich dicker und vielleicht auch noch fallsicherer, aber auch sehr unedel in der Optik. Wellig am Rand. Mach das Handy dicker wie zum Jungleeinsatz. Das wirkte zu weit weg vom Bestreben der Handyhersteller, dass flach hochwertig ist und schließlich ist das Ding auch ein Gebrauchsgegenstand. Die erinnerten mich an alte Stoßstangenverkleidungen an Ami-Autos in den 80ern. Wobei: Eine hat wirklich das Handy gerettet, als es mir aus der Hemdtasche beim Schuhzubinden direkt auf den Stein fiel, auf den ich meinen Fuß stellte. Hätte diese Hülle das auch geschafft? Ich denke, schon. Denn es kommt nicht so sehr auf die Abfederung von Stößen auf die Elektronik an (das kann das Handy ab), sonder darauf, optische Blessuren durch die direkte Einwirkung auf das Handy zu vermeiden. Und da es um die Optik geht: In dieser Hülle sieht das Handy kaum anders aus, als ohne. Die Aussparungen für die seitlichen Tasten könnten etwas tiefer sitzen, aber: man kann die Tasten auf der rechten Seite damit sogar besser erfühlen, als ohne. Und: Das Handy liegt sicherer in der Hand. Die Rückseite ist leicht aufgerauht. Meine Frau fand das Handy ohne Hülle „edler“ in der Hand. Ich finde, es fühlt sich ohne an, wie ein Stück Seife. Mit der Hülle: ein sicheres Gefühl. Ich vermisse meine Handschlaufe des Nokia N97, die man hier gar nicht mehr befestigen kann, überhaupt nicht. Zudem gibt es keine Kratzer auf der Rückseite.

Fazit: ein idealer kompromiss aus Optik, Haptik und Schutz. Daher (trotz überflüssiger Schutzfolie) 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 13. November 2012
Habe mir diese Schutzhülle für mein Lumia 920 gekauft. Lieferzeit war in Ordnung, hat solange gedauert wie angegeben, also ca. 1 Woche. Das Produkt kam direkt aus China. Die Hülle passt gut, ist leicht draufgesteckt und scheint auch gut zu halten. Bloß der eine große Kritikpunkt ist die Displayschutzfolie. Sie passt absolut nicht. Keine Ahnung von welchem Smartphone die Maße sind, vom Lumia 920 definitiv nicht. Wollte nochmal den Verkäufer anschreiben. Vielleicht sendet er mir nochmal ne neue Folie in der richtigen Größe, dann würde es 5 Sterne geben!!!

2.0 von 5 Sternen Gar nicht glücklich damit..., 13. Mai 2013
Die Schutzhülle macht das Handy wahnsinnig dick und sobald ein kleiner Staubpartikel, vom tragen in der Hosentasche, zwischen Schutzhülle und Handy kommt, gibt es Kratzer... Ich benütze nun keine Schutzhülle mehr und seither kommen auch keine Kratzer mehr rein...

2.0 von 5 Sternen Hält nicht lange..., 27. März 2013
Jörg Pochert (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schutzhülle an sich ist okay, zumindest für die Rückseite und die Seiten. Allerdings hielt sie bei mir nur etwa zwei Monate, obwohl ich das Handy keinem unüblichen Gebrauch ausgesetzt hatte. Erst rissen die Aussparungen an der Seite ein, dann die Ränder am Rücken der Hülle. Ich benutze das Handy jetzt wieder ohne. Im Nachhinein war es rausgeschmissenes Geld, wenngleich es nicht viel war. Ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 25. Februar 2013
Die Schutzhülle von Bingsale ist ein absoluter Traum und sehr guter Schutz für das Lumia 920. Es machte zumindest mein weißes Model um weiten griffiger und bietet einen sehr guten Schutz gegen Kratzer. Auf Grund der Verarbeitung und der geringen Dicke, trägt es kaum auf. Ich wünscht mir solches Cases auch für andere Handies.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 1. Januar 2013
Die Hülle verleiht dem Nokia Lumia 920 guten Schutz. Das Gerät liegt dank der aufgerauhten Oberfläche der Hülle auch rutschfester. Auch das drahtlose Aufladen wird durch die Hülle nicht beeinträchtigt.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Dezember 2012
Sehr gut. Vielen Dank. Passgenau und liegt gut in der Hand. Leicht zu wechseln. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. 1+