Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Oktober 2013
Hallo, habe die Kennzeichenrahmen meiner Tochter, absoluter BVB-Fan, zum Geburtstag geschenkt, voll happy. Sehr gute Qualität, keine billige Verarbeitung. Sehr stabil und leicht zu montieren. Hat meine Tochter sogar selbst angeschraubt. Sehr empfehlenswertes Proodukt. Immer wieder gerne.
am 30. Juni 2015
Die Kennzeichenträger sind von guter Qualität und konnten von meinem Mann problemlos montiert werden. Sie ließen sich gut anschrauben und passen perfekt. Wir sind sehr zufrieden damit.
am 24. Januar 2015
Die verarbeitung ist Top,
Preis-Leistung passt,
Die schrift ist sehr gut lesbar da sie net so klein darauf gedruckt ist.

Sehr schnelle Lieferung