5.0 von 5 Sternen Was es verspricht, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Corsair CP-9020045-EU Professional Series Platinum PC-Netzteil (760 Watt, ATX 2.3) (Zubehör)
5 Sterne nach 4 Wochen Suchen!!!

Es gibt hier nicht viel zu sagen:

- 760 Watt = Ja (2x GTX 770 + i7 4770 + 1xSSD + WAKÜ + 1x HDD +ect.)
kein Problem
- Netzteil bleibt immer Flüsterleise (2Wochen Vollast Gaming)
- Modularität 100% gegeben
- Gigantischer Kabelumpfang

Ich kann dieses Netzteil nur Empfehlen

5.0 von 5 Sternen einfach top, 5. Juni 2014
ich benutze das netzteil jetzt schon eine weile und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin es ist leise da der lüfter sich ausser zum hoch und runterfahren kein stück dreht wenn es nicht bis zu 60 % belastet ist die strohmzufür läuft zuverlässig und das kabelsystem ist simpel abgesehen davon ist es sehr hochwertig verpackt und bringt sogar eine kabeltasche mit in der sich alle notwendigen kabel befinden die meisten (wenn nicht sogar alle) sogar mehrfach viele neuere grafikkarten brauchen 2 strohmanschlüsse wie auch meine dafür gibt es auch eine gute lösung und zwar ein kabel mit 2 anschlüssen jewils 6+2 pin auch dieses kabel ist zweifach vertreten also auch wen man zwei grafikkarten eingebaut hat ist das absolut kein problem

corsair gibt auf dieses netzteil übrigens eine herstellergarantie von 7 jahren was heutzutage wirklich schon sehr viel ist

5.0 von 5 Sternen einfach weiter zu empfehlen, 12. Dezember 2013
Bin mit dem Produkt mehr als zufrieden.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
Einbau war super leicht.
Lüfter ist sehr leise und viel Zubehör ist auch dabei ( Tasche, Anzahl der verschiedenen Kabel ist auch ausreichend)

5.0 von 5 Sternen Gutes, leises Netzteil, 26. Oktober 2013
Ich betreibe mit dem Netzteil einen "KnC Saturn" Bitcoin Miner.
Der übliche Büroklammer Trick (da kein Motherboard angeschlossen) und schon läuft das Setup.
Jetzt seit einem Monat. Der Lüfter ist bei 285W in Betrieb, aber sehr leise.

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil, 10. September 2013
Ich habe das Netzteil jetzt seit etwa 1 1/2 Wochen im Betrieb und ich muss sagen es ist wunderbar.

+ alle Kabel die man benötigt sind dabei.
+ das Kabelmangement ist perfekt gelöst da wirklich jedes Kabel ab bzw ansteckbar ist.
+ sieht gut Verarbeitet aus.

Klare Kaufempfehlung wenn auch nicht gerade Günstig aber dafür einfach gute Qualität und im Verhältnis gesehen dann doch wieder ein gutes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis.

5.0 von 5 Sternen Netzteil der Spitzenklasse, 1. August 2013
Bin mit dem AX760 sehr zufrieden. Das Gehäuse und die Kabel scheinen gut verarbeitet und machen einen soliden Eindruck. Durch das voll modulare Kabelsystem ist der Einbau schnell erledigt und Kabelmangment ist ebenfalls leicht umzusetzen. Auch mit der Lautstärke bin ich voll zufrieden. Im Hybrid-Mode ist absolut kein Surren oder Brummen festzustellen. Im normalen Modus, in dem der Lüfter permanent mitläuft, ist dieser nur aus nächster Nähe wahrzunehmen und selbst unter Last ist das Netzteil noch angenehm leise.

Fazit: Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen richtige wahl, 31. Januar 2014
Sapphire R9 280X Tri-X toxic OC
Asus DVD Laufwerk
Seagate Baracuda 1TB
Corsair AX760

Ich nutze mein pc nur zum zocken(BF4) und konnte noch nicht ein mal feststellen das der Lüfter unter Last einmal lief CPU tdp ist 125w die graka zieht über 300w unter last.
Die Kabel sind alle lang genug für ein Full tower und schwarz , Verarbeitung ist sehr gut das Netzteil ist auch ganz schön schwer also geh ich mal davon aus das die verbauten Komponenten hochwertig sind was sie auch sein sollten bei 10 Jahren Garantie.