holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 9. August 2011
Zunächst war ich etwas überrascht, als ich die ersten Songs auf "Beats and Bruises" hörte. Die Beschwingtheit der alten Alben ist bei vielen Liedern einem deutlich ernsterem Sound gewichen. Das stört mich allerdings nicht im geringsten. Die Stücke wirken ingsgesamt reifer, der Bass meist ziemlich cool und es befinden sich auch einige kurze Gitarrensolos zwischen den Strophen.
Warum dennoch nur vier Sterne? Nunja, wie schon auf "Miss Li" fehlt mir die Motivation, die CD dauerhaft zu hören. Dafür wirken viele der Songs doch zu simpel und fressen sich zu schnell in den Gehörgang.
Dennoch: Miss Li läuft bei mir auf jeder Party und mit der aktuellen Platte sind ein paar ziemlich coole Stücke hinzugekommen.
am 18. Januar 2012
Im Gegensatz zu der (mindestens Sechs-Sterne-) CD "Miss Li" von der gleich(namig)en Künstlerin, gehen die Songs auf dieser CD (mit Ausnahme meines absoluten Favoriten "Forever Drunk") nicht sofort ins Ohr. Sie sind überwiegend ruhiger, so dass ihnen das Mitreißende, Begeisternde des vorgenannten Werkes etwas abgeht. Nach mehrmaligem Hören bin ich aber auch Fan der "neuen" Miss Li geworden.
am 23. Februar 2013
Bei Ina's Nacht live gesehen und begeistert gewesen. Dann gekauft. Dann gehört und die Erkenntnis: live viiiiel besser, im heimischen Wohnzimmer nett. Mehr nicht.
am 17. Oktober 2013
Kann man mal hören, allerdings ist dies meiner Meinung nach nicht ihre beste Scheibe. Allerdings ist die Scheibe gut produziert.
am 6. Januar 2012
Bei mir überwiegt die Entäuschung über Miss Li's 2011er Album und das ändert sich leider auch nicht je öfter ich meine ihm noch ein Chance geben zu müssen, war ich doch von ihren bisherigen Alben so begeistert. Keine Frage "Beats & Bruises" ist professionell produziert, die Melodien gehen immer noch schön in die Ohren, allerdings sind fast alle Überraschungen und Ecken und Kanten weggebügelt, so daß man immer vorhersehen kann in welche Richtung die Nummern gehen und somit stellt sich bald eine gewisse Langeweile ein. Die Texte bewegen sich hauptsächlich in bekannten Richtungen und öfter denn ja wird es etwas melancholicher. Mich beschleicht einfach das Gefühl man hätte dem Fräulein und ihren Mitstreitern eingeredet nun endlich Charts, Radio und das große Geld erobern zu müssen...
Live ist Miss Li ja zum Glück noch ganz die Alte, aber auf Platte wird sie mich, wenn der Weg so weitergeführt wird, auf Dauer wohl als Hörer/ Käufer verlieren.
(Dafür habe ich vor einer Weile die Mädels von Katzenjammer entdeckt ;-) ...)
am 11. Oktober 2012
Miss Li gefällt mir sehr gut!
Ich mag so Zeug`s-, was die Menschen anständig polarisiert
"You couldt have it" haut mich immer wieder aus dem Sulky!
Hoffe mal ein Livekonzert besuchen zu können!
am 20. Januar 2012
Tolle Scheibe, hatte ich mir schon seit Monaten gewünscht !!! War ein schönes Weihnachtsgeschenk von meinen Kindern und meiner Frau.