5.0 von 5 Sternen Klasse Ausmalbuch für die Püppis
Vor 10 Monaten von sanni-sunshine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unerträglicher Geruch
Super süßes Malbuch mit sehr schönen Farben, vielen Glitzern und Stickern. Leider verbreitet es einen unerträglichen Geruch im ganzen Raum, der so stark ist, dass ich nach kurzer Zeit schon Kopfschmerzen bekommen habe. Es ist unglaublich, dass solche Kinderartikel in Deuschland verkauft werden dürfen.

Wenn ich wüsste, wo man sich...
Vor 16 Monaten von MAC veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unerträglicher Geruch, 9. Dezember 2012
MAC (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Depesche 8280 - Pocket Malbuch, My Style Princess (Spielzeug)

Wenn ich wüsste, wo man sich hinwenden kann, um einen Artikel auf Schadstoffe prüfen zu lassen, würde ich dieses Malbuch SOFORT hinsenden!

1.0 von 5 Sternen Das stinkt zum Himmel, 8. Dezember 2012
Ich würde es nie mehr kaufen, aber nur wegen diesem furchtbaren Gestank. Hoffentlich ist das nicht krebserregend. Ansonsten ist es ein sehr süßes Buch und eine kleine Hilfe beim Ausmalen, da die Umrandung jeden Bildes ein Glitzerrand hat und die Kleinen es so besser kontrollieren können. Aber der Gestank, einfach fürchterlich.Ich lege es jetzt erst mal raus an die frische Luft und hoffe, es wird dann besser.Wenn wir Kopfschmerzen bekommen, dann weiß ich woher! Sehr schade!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Ausmalbuch für die Püppis, 25. Mai 2013
Meine Püppi bekam zu ihrem 4. Geburtstag dieses tolle Malbuch mit den Glitterstiften von mir geschenkt. Auch unser Buch riecht ganz und gar nicht, sondern bereitet der kleinen Künstlerin viel viel Freude. Sie ist ein richtiger Ausmalprofi geworden und hatte mächtig Spaß beim Zuordnen der süßen Aufkleber. Für Mädchen ab 4 Jahre top! Klare Kaufempfehlung auch von meiner Seite!

1.0 von 5 Sternen Das Buch stinkt, 21. Januar 2013
Unsere siebenjährige Tochter hat das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider dünstet auch unser Buch einen Gestank aus - der im Kinderzimmer mit Sicherheit nicht hingehört. Das Buch hängt bereits seit 3 Wochen in einer Tüte auf dem überdachten Balkon, und es wird davon nicht besser. Wir werden unsere Tochter überreden, dass sie es endgültig hergibt - zur Entsorgung oder zum Rückversand an den Hersteller.

4.0 von 5 Sternen Süßes Buch, 20. Januar 2013
Meine 4 Jahre alte Tochter hat das Malbuch geschenkt bekommen. Vielleicht ist es aus einer anderen Auflage gewesen, denn es riecht nicht wie bei den Bewertungen hier vor mir angegeben. Unsere Kleine findet das Buch ganz toll und ist ganz begeistert. Sie malt nur noch darin mit den passenden Glitzerstiften dazu. Und auch die Aufkleber wurden schon alle benutzt. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

5.0 von 5 Sternen Für kleine Prinzessinnen, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter ist 4 Jahre alt und liebt diese Bücher. Dieses haben wir zum Geburtstag einer Freundin gekauft. Es war der Renner.

ARRAY(0xb46e9714)

Depesche 8280 - Pocket Malbuch, My Style Princess
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.