Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Dezember 2012
Super süßes Malbuch mit sehr schönen Farben, vielen Glitzern und Stickern. Leider verbreitet es einen unerträglichen Geruch im ganzen Raum, der so stark ist, dass ich nach kurzer Zeit schon Kopfschmerzen bekommen habe. Es ist unglaublich, dass solche Kinderartikel in Deuschland verkauft werden dürfen.

Wenn ich wüsste, wo man sich hinwenden kann, um einen Artikel auf Schadstoffe prüfen zu lassen, würde ich dieses Malbuch SOFORT hinsenden!
am 8. Dezember 2012
Ich würde es nie mehr kaufen, aber nur wegen diesem furchtbaren Gestank. Hoffentlich ist das nicht krebserregend. Ansonsten ist es ein sehr süßes Buch und eine kleine Hilfe beim Ausmalen, da die Umrandung jeden Bildes ein Glitzerrand hat und die Kleinen es so besser kontrollieren können. Aber der Gestank, einfach fürchterlich.Ich lege es jetzt erst mal raus an die frische Luft und hoffe, es wird dann besser.Wenn wir Kopfschmerzen bekommen, dann weiß ich woher! Sehr schade!!!
am 25. Mai 2013
Meine Püppi bekam zu ihrem 4. Geburtstag dieses tolle Malbuch mit den Glitterstiften von mir geschenkt. Auch unser Buch riecht ganz und gar nicht, sondern bereitet der kleinen Künstlerin viel viel Freude. Sie ist ein richtiger Ausmalprofi geworden und hatte mächtig Spaß beim Zuordnen der süßen Aufkleber. Für Mädchen ab 4 Jahre top! Klare Kaufempfehlung auch von meiner Seite!
am 20. Januar 2013
Meine 4 Jahre alte Tochter hat das Malbuch geschenkt bekommen. Vielleicht ist es aus einer anderen Auflage gewesen, denn es riecht nicht wie bei den Bewertungen hier vor mir angegeben. Unsere Kleine findet das Buch ganz toll und ist ganz begeistert. Sie malt nur noch darin mit den passenden Glitzerstiften dazu. Und auch die Aufkleber wurden schon alle benutzt. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite!
am 21. Januar 2013
Unsere siebenjährige Tochter hat das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider dünstet auch unser Buch einen Gestank aus - der im Kinderzimmer mit Sicherheit nicht hingehört. Das Buch hängt bereits seit 3 Wochen in einer Tüte auf dem überdachten Balkon, und es wird davon nicht besser. Wir werden unsere Tochter überreden, dass sie es endgültig hergibt - zur Entsorgung oder zum Rückversand an den Hersteller.
am 31. Januar 2016
Habe das Malbuch meiner 3,5 Jährigen Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Sie malt dank der Glitzerumrandungen ziemlich gut. Leider finde ich für ihren Zwillingbruder nichts vergleichbares in Jungenversion.
am 4. Mai 2015
An sich ist das Buch sehr schön gemacht, nur leider ist es durch die Spiraleinbindung absolut nicht für linkshändige Kinder geeigent, da die Spiraleinbindung immer im Weg ist beim malen. Ich musste meiner linkshändigen Tochter die Seiten herausschneiden, sonst hätte sie nicht malen können.
am 4. August 2015
Also unser Buch habe ich im Handel gekauft und es richtig gar nicht nach Chemie. Es ist einfach spitze. Aufgrund der erhöhten Umrandung können auch kleine Künstler super ausmalen. Jederzeit wieder.
am 4. Februar 2015
gefällt meiner Enkeltochter, sie ist 8 und für diese Art von Malbüchern eigentlich schon viel zu alt. das ist was für 3jährige Mädchen. Aber: sie wollte es haben und hebt es auf. mehr nicht
am 24. April 2016
Es ist klein genug für Mamas Tasche, aber gross genug für meine achtjährige Tochter. Die Zeichnungen haben eine Grenze, was viel beim Malen hilft und die Aufkleber sind sehr schön.