holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More foreign_books Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,29 €

am 6. Februar 2013
21 sehr schöne Lieder. Zum Schunkeln. Einige langsame Lieder . Um in den Arm genommen zu werden. Auch einige schneller Lieder. Jetzt wird richtig Party gemacht. Sehr zum empfehlen. Und wenn auch dieses Jahr , die Karnevalstage . Vom Wetter her nicht gut sein sollen.

Met Sünche im Hetz. Klap dat och esu.

Für nicht Kölsche.

Mit Sonne im Herzen. Klappt vieles.
am 5. April 2013
Auch dieses Jahr wieder eine gute Zusammenstellung aktueller Stimmungshits als Vorbereitung
für den kölschen Karneval. Freue mich schon auf nächstes Jahr (mit Karneval der Stars 43?)!
am 11. November 2013
Die CD darf einfach nicht zum Karneval fehlen, habe sie mir letztes Jahr gekauft und höre zum Teil die Lieder das ganze Jahr über, weil es nicht nur typische Karnevalslieder sind. TOP
am 13. Februar 2013
inzwischen habe ich bei manchen Liedern einen Ohrwurm....Nr. 41 werde ich mir auch noch downloaden, manche Lieder sind erst in dieser Session so richtig bekannt geworden....
am 29. Dezember 2013
Ein muss für richtige Karnevals Fans. Wobei ich diese CD, es wiederholt sich ja immer wieder einiges, wegen Cat Ballou gekauft habe. Die habe ich alleine nirgends gefunden
am 23. Februar 2013
Habe die Serie seit Folge 32. Somit ist sichergestellt das mann eine ausgewogene Mischung an Ztiteln erhält und keine Doppelläufer hat. Gute Stimmung vorprogammiert
am 1. Februar 2013
Alles bestens! Gerne wieder! Artikel ist echt klasse! Würde ich wieder kaufen! :-D
Ideal für echte Karnevalfans und für solche die es werden wollen!
am 9. Mai 2014
Einfach super und genau dass, was gespielt wurde/wird beim Kölner Karneval. Stimmungsmacher. Für Köln-Liebhaber - ideal für Parties und Stimmungsmusik.
am 6. Februar 2013
Karnevals- CD zu einem guten Preis. auch diese Folge Karneval der Stars wieder echt gut gelungen und gehört auch mit auf eine Karnevalsparty. !
am 8. Februar 2013
war super leicht herunter zu laden.
Das Produkt ist wie immer gut.
Gute Qualität und guter Ton
Bin sehr zufriden