5.0 von 5 Sternen Einfach klasse
Ich hatte die Folien schon für mein iPhone 5 und hab sie jetzt wieder für das iPhone 5s bestellt. Die Folien sind super zum anbringen, auch sonst kann ich nichts negatives sagen. Passen auch super. Beim iPhone 5s könnte die hinten in der Mitte noch ein paar Millimeter breiter sein, was aber nicht schlimm ist. Trotzdem alles super geschützt.
Vor 13 Tagen von Susanne Blank veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passung sehr gut, Folie mittelprächtig.
Hallo,

ich habe mir die Folien für mein neues Iphone 5s gekauft.
Die Lieferung erfolgte schnell im Sparversand per Post.

Folien waren üblich im Set verpackt mit jeweils einem Mikrofasertuch.

Das Anbringen erfolgte problemlos - Folien sind sehr passgenau.
Leider verfläscht die Folie (vermutlich durch die matte...
Vor 10 Monaten von Ralf Meissner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passung sehr gut, Folie mittelprächtig., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x iGard® iPhone 5 5s Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite (3 teilig) (Elektronik)
Hallo,

ich habe mir die Folien für mein neues Iphone 5s gekauft.
Die Lieferung erfolgte schnell im Sparversand per Post.

Folien waren üblich im Set verpackt mit jeweils einem Mikrofasertuch.

Das Anbringen erfolgte problemlos - Folien sind sehr passgenau.
Leider verfläscht die Folie (vermutlich durch die matte Oberfläche) die Schärfe vom DIsplay.
Die Qualität des Displays leidet darunter.

Das Fingergefühl ist gut, wischen ist jedoch lauter. Man "hört" die raue Oberfläche.

Ansich ein guter Artikel mit Einschränkung.

1.0 von 5 Sternen Unverschämt, 17. Januar 2014
Habe diesen Artikel am 9. Dezember '13 bestellt & bis heute ist nichts angekommen.
Also nicht zu empfehlen! Nichtmal der eine Stern ist gerechtfertigt

1.0 von 5 Sternen Qualität der Ware, 23. Januar 2014
Die Folie verschlechtert die Abbildung vom Monitor.
Der Monitor wird nach der Montage der Folie unscharf.
Die Qualität ist schlecht.

1.0 von 5 Sternen Folie, 9. Januar 2014
Diese Folie ist nicht weiter zu empfehlen! Das anbringen ist zwar leicht und es bilden sich so gut wie keine Bläschen, doch durch die matte Folie sieht man jede menge Pixel :(

1.0 von 5 Sternen MATT ??? WOOO!!!??, 28. Dezember 2013
die folien sollen matt sein!!?!? na das soll mir mal jemand zeigen. ans iphone angebracht hab ich sie noch nicht, weil ich mich auf ne matte folie gefreut hab, mir aber somit schon wieder der just darauf vergangen ist. zumahl die alte folie ja noch hält. trotzdem überhaupt nciht so wie sie in der beschriftung beschrieben ist. MATT! wo bitte ist da was matt. deswegen absoluter s***.

1.0 von 5 Sternen Keine gute Passung, 25. November 2013
Die Folie die für die Rückseite des Iphone 5s gedacht ist, ist gedrittelt. Eine große für dem mittleren Teil und 2 kleine für oben und unten. Die 2 kleinen haben keinen Tag gehalten. Darüberhinaus entspricht die Größe der Vorderseitenfolie nicht exakt der Displaygröße. Es verbleibt ein ungeschützter DIsplayspalt. Außerdem hinterlasst das Microfasertuch, welches zum Reinigen der Flächen vor dem Aufkleben der Folien gedacht ist, kleine Fussel auf dem Display die dann unter der Folie hängen. Insgesamt für mich zum Schutz meines Handydisplays nicht zu gebrauchen

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 23. Oktober 2013
Qualität der Folien sind sehr schlecht und glänzen am iPhone was auch sehr unangenehm refliktiert, würde ich nie wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Mist und überhaupt nicht matt, 3. September 2013
Die mattfolie ist überhaupt gar nicht matt. kein nerv auf rückgabe oder sonstiges. ich kaufe bei diesem anbieter einfach nichts mehr. bitteschön

1.0 von 5 Sternen Ein echter Reinfall, 22. August 2013
Ich habe diese Folien aufgrund von Empfehlungen bestellt. Jedoch bin ich mit dem Resultat wirklich unzufrieden. Die Klebestreifen, die als Hilfe zum Anbrigen dienen haben Klebespuren hinterlassen und es sind trotz Entfernung des Staubes Luftbläschen entstanden. Ein echter Reinfall. Ich bin echt enttäuscht.

2.0 von 5 Sternen Verschlechterte Bildqualität, 7. August 2013
Finde das Matte Design ganz cool. Es ist auch gut, allerdings verschlechtert sich die Bildqualität. Habe mir ein neues iPhone 5 geholt und mit dieser Folie sind die Bilder nur halb so gut. Alles in einem versuche ich es jetzt erst einmal mit einer Klaren Folie...