Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
Ich habe mir für einige Handys und IPods bereits billige Folien gekauft.
Es hat sich bis jetzt immer ausgezahlt und ich hatte nie Probleme mit den Folien.
Doch diese sind schlicht und einfach
!schlecht!
Ich habe es bei keiner Folie geschafft sie ohne Blasen anzubringen.
Das Hauptproblem waren die Ränder an denen sich die Folie aufhob und sich dadurch eine Blase von anz oben bis unten bildete, die ich nicht mehr rausbekomme.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Versand super war, jedoch bringt mir das nichts wenn die Folie einfach nich sitzt und dadurch ein IPhone 5 einfach nur hässlich aussieht. Deshalb 2 Sterne
am 24. Januar 2016
Die Folien hatten eine extrem lange Lieferzeit. Das war das kleinste Übel..... die Folien konnte man nicht staubfrei auf das Display ziehen, die mitgelieferten "Zutaten" waren nicht wirklich hilfreich. Ebenso fehlte ein "Rakel" um wirklich luftdicht die Folie aufzuziehen....Wir haben das nicht das erste Mal gemacht. Die Konkurrenz ist da deutlich besser. Man bekommt die Folie einfach nicht staubfrei und blasenfrei auf das Display! Gebt lieber etwas mehr aus und kauft die Folie woanders. Diese kann man nicht empfehlen! Darum nur ein Stern, weil es nicht noch weniger ging :-(
am 12. Februar 2015
Sehr schlechte Qualität und die Passform ist total daneben. Normaleweise geben die Verkäufer immer an dass die Folien eine 100% Passform haben. In diesem Fall liegt die Genauigkeit bei ca. 60%, denn die hintere Folie für ein iPhone 5/5s ist viel kleiner als das Handy. Wahrscheinlich Fehler beim Messen und Schneiden.
Und wie ich erwähnt habe, ist die Qualität/Verarbeitung nicht besonders gut. Die Folien wurden nicht sauber geschnitten, dies erkennt man an die Wölbungen an den Löchern für Lautsprecher sowie Sensoren und die Späne.

Keine Kaufempfehlung!
am 5. Dezember 2015
Kauft euch ja nicht dieses Produkt, hab bei der Bestellung dieser "Schutzhüllen" , Schutzhüllen für das iphone4 bekommen, sprich die sind viel zu klein für mein 5S
am 28. November 2015
Bei mir hat die Folie echt nicht lange gehalten.
Das Phone wird normal gebraucht, die Folie war korrekt aufgeklebt!
Löste sich nach kurzer Zeit schon
am 12. Dezember 2015
Absoluter Fehlkauf gewesen. Blasenfreie Anbringung nahezu unmöglich. Die Folie löst sich nach einiger Zeit auch wieder an den Rändern. Fazit: Unbrauchbar!
am 18. September 2014
Leider passt diese Schutzfolie gar nicht auf mein IPhone 4! Bei der Rückseite ist es noch schlimmer als vorne..
Hatte mir zu dem Preis keine besondere Qualität vorgestellt, allerdings sollten die Folien wenigstens passen.
Außerdem ist es gut zu erkennen, dass auf dem IPhone eine Schutzfolie drauf ist, da die Kanten doch ziemlich hart sind.

Also von mir keine Kaufempfehlung, dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
am 5. März 2014
Passt nicht genau auf das iPhone 5s und lässt somit lücken für "Dreck" den der Klebefilm anzieht.
Die Folie muss ständig wegen Fingerabdrücken gewischt werden.
Desweiteren ist die Schutzfolie SEHR empfindlich, was eine Schutzfolie nicht sein sollte.

Anmerkung: Ich besitze die Folie nicht mal eine Woche und die Mängel der Folie sind schon stark zu erkennen und das bei einem nagelneuem Handy. Daumen runter!
am 14. Dezember 2015
- Folie ist schlecht aufzubringen
- schlechte Qualität
- nicht zu empfehlen: lieber etwas mehr ausgeben und eine bessere Qualität erhalten
am 3. Dezember 2014
Die Hüllen sind billig und dem entsprechenden auch schlecht! Sie sind nicht gut aufzubringen und zudem nicht 100%ig passend, etwas schief. Schade

1 beantwortete Frage anzeigen