4.0 von 5 Sternen JA geht schon nicht schlecht
Die Folien sind gut, jedoch schwer drauf zu machen und sehr passgenau! das heißt das ganz wenig Spielraum ist
allem im ganzen ist es aber echt gut und es gefällt mir!
Vor 10 Monaten von mjb veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kauf und weg
Nun ja 1 Euro und irgendwas, da kann man nicht wirklich etwas erwarten. Stimmt leider. Die Folie lässt sich nicht blasenfrei raufziehen, ist matt(was mich nicht gestört hat,) und die Rückseite hat eine dreiteilung .
Die zwei kleinen Teile waren zusammengeklebt.
Was mich aber komplett genervt hat war, dass die Folien nicht passgenau waren.
Der...
Vor 4 Monaten von psion veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 x iGard® iPhone 5 5s Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite (3 teilig) (Elektronik)
Die Folien waren sehr schnell geliefert.
Für den Preis kann man nicht all zu viel erwarten, trotzdem bin ich zufrieden.
Die Rückseite hät sich etwas schwierig erwiesen aber mit ein bisschen Geschick und Übung hät auch das geklappt. Leider ist das Mittelstück von der Rückseite nicht ganz passgenau (zu klein) aber die meisten haben ja eh eine Hülle drum.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. August 2014
Diese Schutzfolie ist eine der besten die ich je hatte! Trotz kleinen Schwierigkeiten beim Anbringen auf das weiße iPhone (ist wohl jedem bekannt, dass dies nicht so leicht fällt) und mehrmaligen Anbringungsversuchen, bildet die Folie keine Blasen und Knicke! Erstaunlich war, dass ein paar Blasen zu sehen waren, die dann von alleine verschwunden sind!

5.0 von 5 Sternen Schützt super, 14. Juli 2014
Gerne wieder, schnelle und sehr gute Abwicklung sowie Lieferung, Ware ist einwandfrei. Als Kunde war ich sehr zufrieden und es gab auch nichts zu bemängeln. Produkt hält was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen Folie für I Phone 5, 14. Juli 2014
Bei der schutzfolie handelt es absolut um eine gute Quallität leicht und gut zu verarbeiten. Habe die selbe auch fürs I Phone 4 bestellt

4.0 von 5 Sternen Für den Preis echt gut, 14. Juli 2014
Folie hält schon ewig, leider entstehen immer wieder kleine Bläschen beim Draufziehen, aber sonst schützt sie super. Hab sie schon seit mehreren Monaten drauf und ist nichts dran!

5.0 von 5 Sternen Super !, 14. Juli 2014
Sehr gute Schutzfolie ! Es hält bei mir ewig und ist nicht besonders kratzempfindlich ! Ich habe sie seit ungefähr einem Jahr drauf und sie sieht noch immer gut aus.

2.0 von 5 Sternen Folie passt nicht genau, 12. Juli 2014
Die Folie ist grundsätzlich sehr dick, was mir nicht so gut gefällt.

Zudem ist die Folie für die Rückseite zu klein - links und rechts fehlt ein guter Millimeter und auch im oberen Bereich der Kamera sitz die Folie nicht gut.

Das Geld hätte man sich sparen können. Meine Folien liegen bereits im Müll.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Juli 2014
Schnelle Lieferung! Top Produkt. Die Qualität ist sehr gut,soweit ich das beurteilen kann außerdem lassen sich alle Folien sowie hinten als auch vorne sehr gut,leicht und vor allem blasenfrei mit Hilfe einer Scheckkarte aufbringen. Die Passform ist sehr genau, also genau drauf achten, beim Aufbringen! Ansonsten fühlen sie sich gut an und das Display bleibt farbecht! Preis-Leistungsverhältnis nicht zu beanstanden!

5.0 von 5 Sternen Top ! 👍, 10. Juli 2014
Super schnelle Lieferung und passt genau. Ist dadurch zwar etwas schwieriger anzubringen aber besser als eine zu kleine Folie, die nur den halben Bildschirm bedeckt. Also für den Preis alles super.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 9. Juli 2014
Für den Preis sind die Folien absolut in Ordnung. Klar gibt es hochwertigere, aber da ich eh noch eine Hülle drüber habe, macht mir das nichts aus. Preis-Leistung super, würde ich wieder bestellen.