Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Oktober 2015
Für die Qualität fast noch zu teuer, Lieferung ging zwar recht rasch aber die Folien sind extrem dünn und man sieht sofort jeden kleinsten Kratzer auf der Folie... Der Verkäufer teilt mit das die Folie kleiner geschnitten ist wegen der Rundung des iphone 6/6s displays, jedoch ist die Folie viel kleiner und reicht nicht mal annähernd an die Rundung ran... Somit bleibt immer noch platz für Kratzer am Rand des displays! Die ausschnitte für Home Button und Lautsprecher sowie Kamera könnten auch besser sein... Folien sind allgemein schwer zu verkleben aber diese schlägt alles, blasenfreies aufbringen nahezu unmöglich... Würde ich nicht wieder kaufen... Lieber paar euro mehr für ne anständige Folie... einzige grund warum 2 sterne ist weil die lieferung recht schnell ging, obwohl es nur ein brief war wo "nicht knicken" draufstand und weil die folier für hinten ganz okey ist!
am 30. Oktober 2015
Ich bin leider bis auf den Versand gar nicht zufrieden mit den Folien. Das Anbringen war ganz oke, nur schlägt es an bestimmten Stellen Blasen die man mit dem Tuch nicht rauswischen kann. (dabei sind nicht die Blasen gemeint die aufgrund von Staub entstehen).

Wenn ich danach eine Silikonhülle auf das iPhone 5s gebe, wird das ganze nur noch schlimmer, aufgrund des Drucks.

Leider wieder runtergegeben. 👎🏼
am 23. Mai 2014
Ich habe die iGard iPhone 5 Crystal Clear Schutzfolie hier online bestellt und innerhalb weniger Tage erhalten. Der Artikel wurde in einem Kuvier (worauf verwiesen wurde, das Kuvert nicht zu knicken) geschickt.

Ich war anfangs ein bisschen skeptisch, da ich schon einmal Folien auf Amazon bestellt hatte und nicht zufrieden war... Beim Auspacken der Folien war ich jedoch mehr als begeistert. Die Folien sind jeweils nochmal in einer klaren Folie verpackt und auf beiden Seiten beschriftet, wie man sie zu verwenden hat. Somit war es für mich kein Problem, die Folie auf mein Handy zu kleben.

Die Folie selbst ist wirklich top, haargenau für ein iPhone 5/5s zugeschnitten, sitzt perfekt und ist wirklich so gut wie gar nicht sichtbar. Kann diesen Artikel jeden iPhone 5/5s Besitzer weiterempfehlen. Er ist hier auf Amazon wesentlich billiger (auch inkl. Versandkosten) als bei anderen Internetanbietern mit den gleichen Markenprodukten (wie zB Media Markt oder Saturn in AUT). Habe diese Folien auch gleich für mein iPad Air bestellt und war natürlich auch sehr zufrieden damit. Also Leute - heute noch bestellen, es lohnt sich!!
am 10. März 2015
Leider bin ich nicht sehr überzeugt.
Ich kaufte diese Folien, da ich auch die Rückseite geschützt haben wollte von meinem Handy.
Durch das Design und die verschiedenen Materialien ist eine Blasenfreie Anbringung leider nicht möglich.

Fazit: 2 der 4 Folien schonmal unbrauchbar.

Mit den Folien für die Vorderseite bin ich etwas zufriedeneren. Diese halten zwar nicht "jahrelang" (es sei denn ich will jahrelang mit einer völlig zerkratzen Folie auf dem Display rumlaufen), aber auch Tiefe Kratzer lässt sie nicht durch.

Deswegen insgesamt nur 2 Sterne, aber auch, da der Verkäufer 3,90 € Versand berechnet und lediglich einen Brief mit Porto 0,55€ verschickt.
Wenn es so offensichtlich ist, finde ich es FRECH!

Tipp an iGard: schmeisst die Folien für die Rückseite raus, packt dafür noch zwei für die Vorderseite rein, Versand günstiger, und schon sind 5 Sterne garantiert.
am 22. Januar 2016
Das Plastik ist relativ hart und dadurch sehr schwierig ohne dass Luftblasen entstehen, aufzukleben. Es gibt bestimmt bessere Folien zukaufen
am 18. Dezember 2014
Leider hält die Folie überhaupt nicht auf dem Handy
Erst war es schwierig sie blasenfrei raufzukommen, dann ging sie gleich wieder ab
am 9. Januar 2016
Artikel seid 1 und halb Wochen nach Zahlung immernoch nicht da ... Erhalte auch keine Antworten auf meine Nachrichten ...
am 30. Dezember 2015
Preis und Versandkosten sind zwar unschlagbar, dafür bekommt man dann aber auch nichts besonderes.
Die Abmaße der Folien sind nicht 100% genau. Die Klebeschicht der Folien ist auch eher unterdurchschnittlich. Entweder zu wenig Kleber oder bereits etwas ausgetrocknet. Das nächste Mal werde ich wohl zu etwas mehr Qualität greifen...
am 5. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden.
Die Folie sieht man einfach nicht. Ich habe das gefühl, dass keine da wäre und so soll es für mich sein!
Am besten etwas Spüli mit Wasser vermischen und einen Tropfen auf das Display verteilen. Dann die Folie drauf - man kann super die Luftblasen entfernen.

Allerdings nur 4 Sterne, da der Verkäufer 3,90 € Versand berechnet und lediglich einen Brief mit Porto 0,55€ verschickt.
Wenn es so offentlich ist, finde ich es FRECH!
am 15. Februar 2014
Lieferung kam zwar sehr schnell an, die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig.
Allein durchs einfache Anlegen sieht man das die ausgeschnitten Öffnungen nicht passen. Vordere Kamera bleibt durch die Folie verdeckt. Die Mühe um die Folie anzubringen kann ich mir direkt sparen....

1 beantwortete Frage anzeigen