4.0 von 5 Sternen JA geht schon nicht schlecht
Die Folien sind gut, jedoch schwer drauf zu machen und sehr passgenau! das heißt das ganz wenig Spielraum ist
allem im ganzen ist es aber echt gut und es gefällt mir!
Vor 8 Monaten von mjb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen im Großen und Ganzen i.O.
Folien sind völlig okay und für den Preis 4 Folien zu bekommen, ist super. Jedoch ist das Anbringen der Rückseiten-Folien nicht so einfach.. dies liegt aber nicht an DIESEN Folien sondern wird sich grundsätzlich schwierig gestalten, da die Rückseite des iPhone 5 3 Folien benötigt.
Vor 4 Monaten von Ines Pergmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 x iGard® iPhone 5 5s Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite (3 teilig) (Elektronik)
Schnelle Lieferung! Top Produkt. Die Qualität ist sehr gut,soweit ich das beurteilen kann außerdem lassen sich alle Folien sowie hinten als auch vorne sehr gut,leicht und vor allem blasenfrei mit Hilfe einer Scheckkarte aufbringen. Die Passform ist sehr genau, also genau drauf achten, beim Aufbringen! Ansonsten fühlen sie sich gut an und das Display bleibt farbecht! Preis-Leistungsverhältnis nicht zu beanstanden!

5.0 von 5 Sternen Top ! 👍, 10. Juli 2014
Super schnelle Lieferung und passt genau. Ist dadurch zwar etwas schwieriger anzubringen aber besser als eine zu kleine Folie, die nur den halben Bildschirm bedeckt. Also für den Preis alles super.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 9. Juli 2014
Für den Preis sind die Folien absolut in Ordnung. Klar gibt es hochwertigere, aber da ich eh noch eine Hülle drüber habe, macht mir das nichts aus. Preis-Leistung super, würde ich wieder bestellen.

2.0 von 5 Sternen Naja, 7. Juli 2014
Sind sehr schwer ohne blasen usw. anzubringen. Man sieht sehr schnell und sehr viele Fett Flecken nach der Benutzung, was bei meiner anderen Folie die ein bisschen teurer ist, nicht der fall ist. Ist sehr Kratz enpfindlich.

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!, 7. Juli 2014
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Produkt!
Die Passform der Folie ist super und man kann sie ganz leicht aufkleben. Die Folie wirkt zudem sehr hochwertig.
Die Lieferung ging auch sehr schnell.

Einfach ein tolles Produkt, vor allem für diesen niedrigen Preis!

4.0 von 5 Sternen super, 2. Juli 2014
Super Passende Folien. Es passt super zum Handy und preislich her super. Gerne wieder und bestell es mir gleich nochma,!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 2. Juli 2014
Die Folie ist wirklich Spitze. Durch die klare Rückseite kommt natürlich die Farbe des I Phone 5 S gut zur Geltung.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung TOP!, 30. Juni 2014
Preisleistungsverhältnis TOP.
Folien lassen sich wie alle anderen auch verarbeiten.
Mann braucht schon etwas Geduld.
Hat aber gut funktioniert!
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen transparenter Schutz, 29. Juni 2014
Es braucht ein wehnig Übung um die Folien anzubringen - sie kommen aber im doppel Pack - wenn dannerst einmal ihren Platz haben einfach Toll

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 26. Juni 2014
Gutes Preis Leistung Verhältnis. Folien halten sehr gut. Bei mir persönlich seit ca 3 Monaten ohne dass ich eine negative Veränderung bemerke. Folien passen auch sehr gut. Jetzt muss man nur noch das nötige Geschick aufbringen und nicht an der Fummel arbeiten verzagen .