5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: City Walker 10 Black Poly (Camera)
Die Optik ist genau wie auf den Fotos. Nicht zu wuchtig aber genug Platz für meine Fuji X-E2 und 3 Objektive + Tablet. Dazu sehr unauffäliig.

Der Innenraum weich gepolstert. Es sind zwei Große Raumtrenner enthalten sowie 3 kleine. Das Innenleben zur Kameraaufbewahrung lässt sich komplett entfernen, sodass man auch alles mögliche in der Tasche transportieren kann. Die Tasche ist somit an alle Bedürfnisse anpassbar. Perfekte Größe für Mirrorless Nutzer die auch noch etwas Zubehör einpacken wollen. Aber auch eine DSLR mit zwei Objektiven sollte problemlos Platz finden.

Der Zugriff ist schnell und einfach. Die Klettverschlüsse der Abdeckung lassen sich teilweise oder auch ganz verdecken (Silencer).

Der Gurt ist leicht gummiert und gut gepolstert, absolut toller Tragekomfort!

Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: City Walker 10 Black Poly (Camera)
Ich hatte schon viele Fototaschen. Meistens billigere. Ich dachte, viel kann man nicht falsch machen. Es ist halt ne Tasche, sie hat einen Gurt und innen tut man die Kamera rein.

Das stimmt natürlich auch, aber die Erfahrung zeigt, dass es sehr wohl enorme Unterschiede gibt. Das geht bei den Klettverschlüssen los. Die gehen bei billigen Taschen innerhalb von Tagen kaputt. Außerdem, sie jedes Mal aufzumachen nervt. Muss man bei dieser Tasche nicht. Man kann die Verschlüsse teilweise oder ganz abdecken und somit den Klettverschluss komplett umgehen.

Sehr wichtig: auf der Rückseite ist die Tasche glatt. Kein Reißverschluss. Man denkt nicht an solche Details, aber meine letzte Fototasche hatte einen Reißverschluss auf der Rückseite und der hat Löcher in zwei Paar meiner Jeanshosen gerieben. Die sind jetzt hin.

Die Innenaufteilung der CityWalker 10 gefällt mir sehr gut. Wenn man will kann man auch das gesamte Kamerafach herausnehmen und die Tasche als normale Reisetasche benutzen.

Auch sehr schön: Netztaschen links und rechts außen. Sehr gut geeignet für kleine Wasserflaschen oder ähnliches.

Achso, mein großes iPad passt auch rein und es ist sogar ein eigenes Fach dafür da.

Ich kann die Tasche sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Think Tank Tasche, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: City Walker 10 Black Poly (Camera)
Hatte mir erst die City Walker 20 bestellt, diese war jedoch für meine Bedürfnisse etwas gross geraten. Ich nutze die Tasche für kurze Touren, wenn ich nur mit einem Body und maximal 2-3 Objektiven + Blitz unterwegs bin, da reicht mir einfach die kleinere Variante (sonst wird alles zu schwer und man sollte auf einen Rucksack Upgraden). Die Tasche ist super leicht und das Material fast sich sehr gut an. Das Material ist nicht wasserabweisend es wird jedoch ein Regenschutz mitgeliefert. Die Taschenunterseite ist nicht gummiert oder genoppt. Die Aufteilung ist top, mit vielen verschieden Fächer und Verstaumöglichkeiten inkl. ipad Unterbringung. Die Maße der 10er bitte dem Hersteller Nachweis entnehmen, diese stimmen nicht mit den Angaben von Amazon überein wurde bereits Amazon zur Berichtigung übermittelt. Ansonsten ist die Tasche wirklich klasse verarbeitet, gewohnte Think Tank Qualität von Fotografen für Fotografen!

ARRAY(0xa11e618c)

City Walker 10 Black Poly