Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,09 €

am 20. November 2012
Wer ihn liebt, wird diese CD auch lieben.
Ich höre sie mir jetzt schon im Herbst an :)

Ein muss für alle fans
am 20. Dezember 2014
Gefällt mir sehr gut und kann ich nur empfehlen. Seine Zwingstimme paßt so gut zur Weihnachtszeit. einfach ein toller Sänger
am 18. Dezember 2015
Lieder sind toll leider war die cd-hülle an einer Stelle kaputt. Aber die cd an sich funktioniert einwandfrei ohne Probleme
am 2. Januar 2014
Ich liebe diese CD, die Interpretation von Michael Buble sind einfach super. Für Buble-Fans ein Muss! Like like like like
am 6. Oktober 2014
Rockige Weihnachten sind eher mein Ding. Ich habe die CD verschenkt, kam gut an.
Beim Essen kann man sie gut hören.
am 30. Dezember 2013
Ein gelungene CD. Wirklich jeder Song ist wunderschön. Die CD hat mich den ganzen Dezember begleitet. Nur zu empfehlen !
am 4. Januar 2016
Musik wie wir es von Michael buble erwarten ----- einfach Spitzen Klasse ! Wir würden es immer wieder gern bestellen !
am 18. Mai 2014
Die CD ist einfach super. Zu Weihnachten ein echter Klassiker. Ich habe sie rauf und runter gehört. Immer wieder gut.
am 30. Juli 2014
Ich bin kein Fan von Weihnachten aber diese CD ist ein absoluter Muss. Auch für Weihnachtsmuffel, wie ich einer bin.
am 16. November 2014
Die CD wurde sehr oft gespielt und auch verschenkt. Ich mag den Stil von Herrn Bublé und wurde nicht enttäuscht.