4.0 von 5 Sternen (Wieder-)Aufguss gefällig?
Veröffentlicht am 16. November 2011 von P-Man

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtiges Cover Album
Da sich eigentlich nur Coversongs auf dem Album befinden, finde ich den Preis nicht gerechtfertigt, auch wenn er den Liedern seinen eigenen Positiven glanz verleit, kommt für mich nur wenig weihnachtsstimmung auf. Abgesehen von den Texten und der Sanften Stimme sind die lieder für mich etwas zu Poppig
Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 von J. Wördenweber

4.0 von 5 Sternen (Wieder-)Aufguss gefällig?, 16. November 2011
P-Man "acousticshock.de" (Rodgau) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Audio CD)
Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis sich der kanadische Vorzeigeswinger und Liebling aller Schwiegermütter Michael Bublé dem Weihnachtsthema annimmt. Er bleibt dem "Alle 2 Jahre wieder" Studiorhythmus treu und veröffentlicht mit "Christmas" seinen ersten und umfassend von Klassikern gespickten Feiertagssoundtrack. Nachdem er mit Alben wie "It's time" (2005), "Call me irresponsible" (2007) und "Crazy love" (2011) zahlreiche Platinauszeichnung einheimsen konnte und zum Big Band/Traditional Pop Superstar avancierte, beschenkt er nun seine zahlreichen Fans mit Coverversionen von "Have yourself a merry little christmas" (Hugh Martin, Ralph Blane), "Ave Maria" (Franz Schubert), "Santa Claus is coming to town" (John Frederick Coots, Haven Gillespie) bis hin zu Mariah Careys "All I want for chistmas" (diese Nummer tatsächlich mal etwas frisch, und weg von der Vorlage).

Smart und adrett - wie die Optik, so auch seine Eigeninterpretationen. Locker beschwingt werden die Festtage eingeläutet. Dabei schmückt die sanfte Stimme Bublés jeden Titel auf's Neue. Die Duette mit Shania Twain (White Christmas), dem Vocal Trio "The Puppini Sisters" (Jingle Bells) und der mexikanisch-amerikanischen Schauspielerin und Sängerin Thalía dürfen als geglückt bezeichnet werden. Jeweils mit dem gewissen Retrocharme des Originals, sowie der typischen Bublé Note versehen. "Ich wollte ein Weihnachtsalbum aufnehmen, mit dem die Kids aufwachsen können. Das ultimative Weihnachtsalbum." Bei dieser Songauswahl kann jedoch auch fast nichts schief gehen. Lediglich "Cold December Night" wird als neuer Track beigesteuert. Dieser gewohnt auf die Stimme des Kanadiers zugeschnitten. Den sauber produziert und vorgetragenen Hörgenuß schmälert eigentlich nur der Umstand, das Bublé nicht mehr Mut bei der Songauswahl hatte und man bei manchen Titeln doch lieber wieder das Original hervorziehen möchte. Es bleiben Wiederaufgüsse von stark beanspruchten Songteebeuteln. Wer jedoch noch nicht ausgestattet und auf der Suche nach angenehmer Hintergrundmusik für die Weihnachtstage ist, der macht mit "Christmas" keinesfalls etwas falsch.

Anspieltipps: "Jingle bells", "All I want for christmas" und "Cold December Night"

5.0 von 5 Sternen Eine Musik CD Braucht UNBEDINGT eine Rezension. Da habt ihr eine:, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Deluxe Special Edition) (MP3-Download)
Total S******* ! Hab die CD runtergeladen und wenn ich sie spiele (zugegeben, meistens sehr laut und sehr, sehr oft) schauen mich alle an als wäre ich von einem anderen Stern. Meine Nachbarn sind auch nicht mehr die, die einmal waren (liegt es vielleicht daran dass ich umgezogen bin???)
Liegt es vielleicht am schlechten Musikgeschmack meiner Nachbarn?
Sollte ich bis November damit warten? Oder gar Dezember? Was meint ihr?

5.0 von 5 Sternen Weihnachts-CD, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Audio CD)
Als absoluter Weihnachts-Fan natürlich ein muss für die Ohren, in der Vorweihnachtszeit läuft sie regelmäßig und bringt die entsprechende Stimmung. ....

5.0 von 5 Sternen Super CD, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Deluxe Special Edition) (MP3-Download)
Die CD ist einfach super. Zu Weihnachten ein echter Klassiker. Ich habe sie rauf und runter gehört. Immer wieder gut.

5.0 von 5 Sternen tolle cd, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Audio CD)
war ein geschenk und ist super bei der beschenkten angekommen.
tolle stimme, tolle lieder, toller sänger, super, super, super, super...

5.0 von 5 Sternen Hura Hura Buble ist da, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Audio CD)
viele haben ihn nachgemacht und keiner kommt wirklich an diese Stimme ran ! Kein Robbi und kein Roger - jeder für sich gesehen ist schon einmalig!!!

5.0 von 5 Sternen Wie immer Geschmacksache, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Deluxe Special Edition) (MP3-Download)
Wie soll man hier Musik für andere bewerten? Es ist wie immer Geschmacksache. Was dem einen gefällt muss der andere noch lange nicht mögen. Mir gefällts auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Audio CD)
Sehr guter und unkomplizierter Service! Recht herzlichen Dank dafür! Werde sie bestimmt weiter empfehlen oder weitere Artikel über Sie bestellen!

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Weihnachten sein, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Deluxe Special Edition) (MP3-Download)
um Michael Bublé zu lauschen.
Auch in der Winterzeit bringt er gute Laune und Besinnlichkeit.
Höre die CD oft mehr mals nach einander.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album zu Weihnachten.., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Audio CD)
Dieses Album ist auf unseren Weihnachtsfesten mittlerweile fest mit eingeplant.
Michael Buble versteht es auf diesem Album stil- ud humorvoll zu überzeugen!