Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. August 2013
Ich habe das Notebook U772 mit SSD 256 GB direkt über Fujitsu online bezogen. Das Gerät hat einige Mängel bzw. ist in der Konzeption nicht durchdacht: das Display ist minderwertig, die Akkulaufzeit mit vielleicht 3 Stunden für den mobilen Betrieb zu kurz. Zu bemängeln ist auch die laute Tastatur, die beim Tippen wie eine Schraubendose klappert und auch kaum Tastenhub aufweist. Das Design ist ok. Leider fehlt eine LAN-Buchse, die man in vielen Hotels benötigt.

Richtig schlecht ist der Kundenservice, den ich über E-Mail kontaktierte: er antwortete zunächst nicht, dann kurz angebunden, ohne auf meine Frage zu antworten. Die Rücksendung des Geräts (über Fujitsu) ist sehr umständlich. Man vermisst die kundenfreundliche Abwicklung von Amazon. Eine Frechheit von Fujitsu: die Erstattung des Kaufpreises dauert 3 (!) Wochen.