Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juli 2013
Da ich normal L brauche, habe ich mir hier auch ein L bestellt, die aber sofort wieder zurück ging
weil ich kaum luft zum atmen hatte. Also bestellt eine nummer größer die Jacke fällt klein aus.
Ansonsten gefällt sie mir sehr gut und auch ein kleiner Regenschauer ist kein Problem.
am 29. Juli 2015
Schon bei wenig Regen wird man mit dieser Jacke komplett nass. Zudem sind die Nähte nicht gut verarbeitet und so ist die Naht an der Achsel nach wenigen Monaten bei geringer Benutzung aufgegangen.
am 8. Januar 2014
wurde bei der winterware angeboten,ist aber bestenfalls eine sommer bzw windjacke.schön für den sommer.bereibung bitte verbessern....
segr unklar für den käufer