5.0 von 5 Sternen Neidische Blicke wohin man schaut!
Seit ich diesen "Strampler" erstanden habe, trage ich diesen gerne zuhause in meiner WG oder beim Skifahren auf der Hütte zum Frühstück. Unzählige Spitznamen für dieses Outfit entstanden in den vergangenen Monaten. Und vor Fragen woher man sowas bekommt kann ich mich auch kaum retten.
Hinzu kommt, dass derr Anzug super bequem ist. Hab...
Vor 8 Monaten von Felix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis echt ok.
Der Overall ist echt super bequem, warmer & weicher Stoff, fusselt ein bisschen, aber nicht der Rede wert.
Soweit ich das jetzt beurteilen kann, gut verarbeitet. Super zum entspannen und "rumlümmeln"

Vor 4 Monaten von Philipp B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Neidische Blicke wohin man schaut!, 3. Februar 2014
Hinzu kommt, dass derr Anzug super bequem ist. Hab ihn in L bestellt, bin 175 groß und eher schmal. Hat schon noch gut Platz vorallem am Bauch aber das macht ihn umso gammliger ;-)
Würde ich sofort wieder kaufen auch als Geschenk!

4.0 von 5 Sternen Jumpsuit, 17. Juli 2013
Superteil - sieht gut aus und ist sehr leicht und bequem. Großer Wohlfühlfaktor.... Nix zum Ausgehen aber als > Hausklamotte < und zum > Schrippen oder Zeitung holen < oder so .... auch geeignet. Zum Joggen ungeeignet, da der > Schritt < tiefer hängt.
Haus- und Sofafeeling vorrangig.

Paula

3.0 von 5 Sternen Für den Preis echt ok., 16. Juni 2014

Lediglich an der Größe hab ich etwas zu "meckern". Ich bin ca. 1.80 und recht schlank und habe mir aufgrund einiger anderer Rezensionen hier bei Amazon den L44 bestellt. Einige meinten ja der Overall fällt etwas kleiner aus oder auch andersrum.
Bei mir sitzt eigenlich alles ganz ok, nur die Taschen sind etwas sehr niedrig und der Schritt hängt auch etwas tief.
Kann daran liegen, dass er mir doch etwas groß ist, andererseits passen Ärmel- & Beinlänge, Schulterweite und so optimal.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 30. Dezember 2013
die größe sitzt perfekt und man fühlt sich puddel wohl darin.
Ich bin 1,80m und gut gebaut und zum Brötchen kaufen reicht es alle male

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 16. Januar 2014
trage das gute Stück als Hausanzug und bin damit sehr zufrieden. Passt sich gut dem Körper an und ist sehr kuschelig.

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, obwohl es eigentlich hätte zu groß sein müssen., 19. Juni 2014
Meine Freundin sthet total auf dieses Teil! Und es passt ihr perfekt! Allerdings ist sie eher eine Kandidatin für S. Hatte lieber m bestellt und damit gerechnet, dass der Onesuite eher weit sitzt. Aber bei ihr sieht er nun aus wie angegossen!

EInziges Manko sind die Nähte, die nach einer weile an ein Paar Stellen aufgehen, aber mit Nadel und Faden ist das recht einfach zu reparieren. Bei dem Preis kann man nicht meckern!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, super flauschig, für meine Größe optimal!, 30. September 2014
Ich habe den Anzug innerhalb von 3 Tagen geliefert bekommen und er passt super! Er ist nicht zu groß und nicht zu klein - etwas baggy aber das gehört bei so einem "Strampler" ja sicherlich auch so.
Die Taschen vorne sind etwas zu kurz/klein ausgefallen, aber ja... giibt schlimmeres.
Ansonsten bin ich bisher super zufrieden!

Zur Info: Ich bin ca. 163cm groß und Größe S passt sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Leider kann ich das Produnkt nicht beurteilen, 16. Dezember 2013
da es auch über 3 Wochen nach meiner Bestellung und der Bezahlung nicht bei mir eingetroffen ist. Somit kann ich das Produkt leider auch nicht weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ultragemütlich!!, 20. Juni 2014
Sitzt an den Beinen etwas eng, obwohl ich normalerweise Gr. 38-40 trage. Ist aber superweich, kuschelig und gemütlich! Darin zu lümmeln ist einfach perfekt.

1.0 von 5 Sternen Passform komisch, 19. Juni 2014
Viel zu groß, trotz Größe S hängen mir (1,60 m) die Taschen auf den Knien. Ärgerlich, dass die Rücksendekosten nicht frei sind.
Habe mir jetzt ein Original bestellt.