Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L 44|Farbe: Tief Rosa|Ändern
Preis:14,00 €+ 4,99 € Versandkosten

am 16. Juni 2014
Der Overall ist echt super bequem, warmer & weicher Stoff, fusselt ein bisschen, aber nicht der Rede wert.
Soweit ich das jetzt beurteilen kann, gut verarbeitet. Super zum entspannen und "rumlümmeln"

Lediglich an der Größe hab ich etwas zu "meckern". Ich bin ca. 1.80 und recht schlank und habe mir aufgrund einiger anderer Rezensionen hier bei Amazon den L44 bestellt. Einige meinten ja der Overall fällt etwas kleiner aus oder auch andersrum.
Bei mir sitzt eigenlich alles ganz ok, nur die Taschen sind etwas sehr niedrig und der Schritt hängt auch etwas tief.
Kann daran liegen, dass er mir doch etwas groß ist, andererseits passen Ärmel- & Beinlänge, Schulterweite und so optimal.
am 25. Mai 2015
Die Lieferung war sehr schnell, da gab es nichts zu beanstanden!

ABER: Laut Artikelbeschreibung sollte der Overall aus 50% Baumwolle und 50% Polyester bestehen - das entspricht jedoch nicht der Realität!!! Ich habe mich sehr auf diesen Overall gefreut und gleich beim Auspacken nahm ich einen starken Plastikgeruch wahr. Die Qualität ist sehr schlecht und statt der 50% Baumwolle/50% Polyester besteht der Overall lediglich aus 20% Baumwolle und 80% Polyester (siehe Foto). Das ist Betrug und entspricht nicht der Artikelbeschreibung!!!!

Ich würde den Artikel gern zurück schicken (nach Großbritannien!!!), aber nachdem ich hier einige Kundenbewertungen gelesen habe, in denen Leute trotz Rücksendung ihr Geld nicht zurück erhalten haben, spare ich mir die 15€ (Rücksendekosten!!!) und gebe den Artikel in die Kleidersammlung.

Fazit: Der Händler ist absolut nicht empfehlenswert und sollte eigentlich von AMAZON gesperrt werden. So macht Einkaufen keinen Spaß :-(!!!
review image
am 28. November 2015
Der Stoff ist total weich und hält schön warm. Perfekt für die Couch aber auch mal zum schnell drüber ziehen und einkaufen gehen, Sport etc.
Der Jumpsuit ist gut verarbeitet.
Ich bin 1.75m groß und habe Kleidergröße 44.
Durch die Bewertungen war ich mir jedoch unsicher ob die 44/46 passen wird, so passen wird, dass es auch bequem ist und nicht knalleng.
Letztendlich ist er zu groß, gerade im Schritt und ich muss den Bund am Fuß komplett umkrempeln. Sieht auch am Po aus als trägt man eine Windel!:D
Die Taschen könnten auch etwas tiefer sitzen; sitzen genau unter der Brust.
Ich behalte ihn trotzdem weil ich total verliebt in ihn bin - bestelle mir ihn auch nochmal in schwarz und camouflage. Jedoch in meiner ''Orginal''-Größe.
review image
am 18. Dezember 2014
Ich liebe diese Dinger und auch der Jumpsuit von GraciousGirl ist einfach nur mega bequem. Habe bei 1, 61m die Größe S/40 genommen und sie ist herrlich 'baggy', sieht aber keinesfalls zu groß oder lumpig aus. Die Gummizüge an den Knöcheln sind ziemlich eng, aber es schnürt bei mir nichts ab. Habe bereits Nachschub bestellt.
am 3. Juli 2016
Die Lieferung hat ewig gedauert (über einen Monat). Als der Onesie endlich da war, war die Qualität für den Preis ganz ok. Aber insbesondere die Kordeln sehen sehr billig aus. Der Onesie ist von innen schön weich. Leider fällt er viiiel kleiner aus als angegeben. Ich trage normalerweise 44/46 und habe XL/46 bestellt. Passte nicht rein und besonders der obere Teil war für den Oberkörper viel zu kurz geschnitten. Aufgrund der sehr teuren Rücksendungskosten nach GB bleibe ich jetzt auf dem Onesie sitzen.
am 20. Mai 2014
Keine Ahnung, nach welchen Kriterien hier die Größen geschnitten sind.
Bei der Beinlänge von Größe 44 sitzen die Seitentaschen bei mir bei 176 cm Körpergröße kurz über Kniehöhe.
Material und Verarbeitung ist trotzdem OK.
Greife aber wieder auf Original Funzee zurück. Der Preisunterschied lohnt sich.
am 16. Dezember 2015
Super schnelle Lieferung. Wir haben insgesamt 3 Overalls gekauft, jeweils 2 Nummern größer als normal. Sie sind super. Mein Mann ist 197cm und wiegt ca. 115kg. Wir hätten nie gedacht, dass er jemals einen Overall in seiner Größe bekommt. Doch der 4XL passt perfekt. Sie sind kuschelweich und sehr bequem. Der USA Overall besitzt sogar einen durchgehenden Reizverschluss (incl Kapuzenverschluss). Ich bin 167 ca 73kg und habe ne 46 genommen. Ist zwar n bisschen lang, aber ansonsten echt perfekt.
am 2. November 2015
Die Lieferung ging schneller als angegeben. Mir gefällt der Jumpsuit echt gut.
Habe ihn in 2 Größen größer bestellt - dann war meine Größe genau richtig.
Die Farben sind wie auf dem Foto. Und die Qualität ist für den Preis echt super.
Ich kann den Jumpsuit nur weiter empfehlen :-)
am 17. Juli 2013
Superteil - sieht gut aus und ist sehr leicht und bequem. Großer Wohlfühlfaktor.... Nix zum Ausgehen aber als > Hausklamotte < und zum > Schrippen oder Zeitung holen < oder so .... auch geeignet. Zum Joggen ungeeignet, da der > Schritt < tiefer hängt.
Haus- und Sofafeeling vorrangig.

Paula
am 4. November 2015
Das Lieblingsteil von unser Sohn. S 40 passt bei Körpergröße 164, ist dann noch geräumig wie man es möchte. Hält warm. Pilot ein bisschen nach dem waschen, aber Preis-Leistung ist in Ordnung. Schade das es nicht 100% aus Baumwolle ist.

1 beantwortete Frage anzeigen