5.0 von 5 Sternen Super schön
Vor 10 Monaten von Lara Grünbaum veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck, aber das Highlight ist es nicht..
Vor 5 Monaten von MK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schön, 5. Februar 2014
Meine Gute Figur hat mich schon vor ca. 15 Jahren verlassen und so ist das Thema Bademode ein heikeles. Dieser Badeanzug ist sein Geld 100% wert. Er sitzt wie angegossen und hält zusammen was geht. Der Busen wird im Gegensatz zu anderen slimfits nicht flachgedrückt. Und der Bauch ist fast weg. Im Wasser behält er auch die Form und es rutscht oder zwickt nix. Wirklich sehr schönes Model für alle Frauen mit Kurven.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Badeanzug, 19. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden. Der Badeanzug schmeichelt der Figur. Das Material ist kräftig und mit matter Oberfläche, was mir besonders gut gefällt - das Wasser perlt von der Oberfläche ab und trocknet auch schnell. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis!

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck, aber das Highlight ist es nicht.., 24. Juni 2014
Ich habe einen schlichten Badeanzug gesucht, der alles beim Wassersport in der Reha mitmacht. Ich finde das Material allerdings sehr hart und man muss sich wirklich reinzwängen.. Wenn das gelungen ist, sitzt er recht gut, jedoch hat sich leider im Ausschnitt die Naht gelöst und ich finde, dass er sehr hausbacken / unmodern wirkt. Würde ich nicht mehr kaufen..

4.0 von 5 Sternen gutes, festes Material, 21. Juni 2014
Sitzt gut. Vielleicht eine Nummer größer bestellen, denn wenn er zu eng sitzt, ist er wegen des sehr festen Materials bei feuchter Haut schwierig mit dem An- und Ausziehen des guten Stücks.
Sonst alles prima.

3.0 von 5 Sternen sitzt gut - aber der gewünschte effekt trat nicht ein, 3. Juli 2014
wirklich schöner badeanzug, allerdings wirkt er eng und etwas unbequem, formt nicht schön.
trage größe 40 - also bin nicht sooo dick, aber selbst da hat der badeanzug probleme, eine schöne form hin zu bekommen.
das dekolete lässt er aber gut aussehen.

4.0 von 5 Sternen guter Badeanzug, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Speedo Damen Badeanzug sculpture Watergem Adjustable 1 Piece (Sports Apparel)
Der Badeanzug ist angenehm zu tragen von etwas festeren Material und bleibt in Form. Ich finde er macht eine gute Figur schaut nur etwas Omamäßig aus.

5.0 von 5 Sternen Auch in großen Größen perfekt!, 28. November 2014
Der Badeanzug ist einfach spitze: er sitzt richtig gut, hat keine Körbchen, hält auch viele Monate Chlorwasser aus bei regelmäßiger Nutzung und begleitet mich jetzt schon Jahre (ich trage den dritten, Gott sei Dank gibt es ihn schon länger). Für Frauen wie mich mit Größe 44-46, für die der Badeanzugkauf immer schwierig ist, die perfekt Wahl.

5.0 von 5 Sternen schöner Badeanzug, 24. September 2014
ein sehr schön geschnittener Badeanzug, sitzt gut, formt auch, mit den breiteren BH Trägeren bekomt man auch einen schöneren Oberteil, die Grösse entspricht der angegeben Grösse, schlciht aber trotzdem sehr sportlich, weiblich und schön

1.0 von 5 Sternen sehr schmal geschnitten, 21. August 2014
Der Badeanzug ist sehr schmal geschnitten, natürlich soll alles in die richtige Form gebracht werden. Aber die Träger waren mir zu kurz und ich bekam Nacken- und Rückenschmerzen.

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 15. Dezember 2014
sitzt perfekt, macht eine gute Figur, Top Qualität, super Preis
breitere Träger, die z.b. bei der wassergymnastik nicht auf den Schultern "einschneiden"