5.0 von 5 Sternen Sanho Wifi USB-Horst Wireless Cloud-adapter .......
Das Sanho Wifi ....... ist genau so wie beschrieben !!!!
Einfach das App iUSBport runterladen. Dateien auf das USB, verbinden und das war es schon, super einfach !!!
Der Verkäufer hat hat die Ware sehr ordentlich und schnell versendet -DANKESCHÖN !!!!
Vor 13 Monaten von Aydin Gülcan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für größere Festplatten mit Mac OS Extended ungeeignet
Ich wollte über WLAN meine iPhoto Library auf einer 1 TB Mac OS Extended ansteuern. Leider unmöglich da Berechtigungen nicht gestimmt haben. Das Device ist auch mehrmals abgestürzt. Zweimal hat es sich aufgehängt beim Starten musste warten bis Batterie leer war.
Veröffentlicht am 15. Februar 2013 von Christian Wagner

5.0 von 5 Sternen Sanho Wifi USB-Horst Wireless Cloud-adapter ......., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanho WiFi USB-Host Wireless Cloud-Adapter für Apple iPad/iPhone und Android weiß (Personal Computers)
Das Sanho Wifi ....... ist genau so wie beschrieben !!!!

2.0 von 5 Sternen Für größere Festplatten mit Mac OS Extended ungeeignet, 15. Februar 2013