Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. März 2015
Solides gutes Produkt von Siemens. Leider ist das Kochfeld standardmäßig mit Erdgasdüsen ausgestattet.
Aus der Produktbeschreibung ging das leider nicht hervor. Ich musste bei Siemens die richtigen Propangasdüsen bestellen. Dies kostet noch einmal 110€ zusätzlich. Deswegen 2 Sterne Abzug! Sonst erfüllt das Kochfeld voll unsere Ansprüche.
am 24. November 2014
Die Flammen springen super schnell an und das Topfaufseztgitter wackelt nicht.
Einziger Nachteil: Die Knöpfe fassen sich ein bischen wenig solide an und ich finde sie auch ein bisschen zu groß und nicht besonders schön.
am 8. Februar 2016
Bin mit der Funktion super Zufrieden. Versteh nur nicht warum man den größten Brenner Hinten Platziert hat. Es fehlt leider auch ein Hinweis, dass der Gasschlauch nicht dabei ist.
am 20. Januar 2014
Ich habe das Gerät seit einiger Zeit im Vollbetrieb und bin sehr zufrieden. Leider gibt es für das Ceranfeld keine geeignete Putzmittel. Schlierenbildung. Es waren kein extra Düsensatz für Flüssiggas dabei. Bei anderen Herstellern ist dieser Düsensatz schon dabei.
Der Abstand zwischen den beiden Brennern könnte größer sein. Mit zwei größeren Töpfen wird das Kochen schon schwieriger.