• Berg

Format: MP3-DownloadÄndern

am 18. November 2012
Johann van der Smut also. Zunächst einmal: das ist eine Band. Aus dem Sauerland. Kein Singer-Songwriter aus Benelux. Niemand aus der Band heißt Johann, oder Smut, oder gar "van der". Sondern: Max König, Timm Richter und Johannes Lange. Der Ort, aus dem sie kommen, schimpft sich Eslohe. Soweit, so unglamourös.

Hätten wir das geklärt, können wir uns gleich anderen drängenden Fragen widmen: Wo haben die denn ihre Gitarren hängen? Ihre Haarsträhnen? Ihre Parka? Warum klingt das alles so luftig, und das trotz deutschsprachiger Texte?!
Kurz: sind wir denn hier in Großbritannien, und wenn nicht - dürfen die das überhaupt?

Sie dürfen, wie ihr Debütalbum "Berg" eindrucksvoll beweist!
am 25. November 2012
So noch nicht gehört in der deutschsprachigen Musikwelt. Unbedingt reinhören, mitziehen lassen und genießen. Die Jungs haben Talent. Macht Lust auf mehr!