5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Talent!!!
Die Leute, die The Weeknd's Musik kennen und sich mit seinen Texten und dem tieferen Sinn auseinandersetzen, wissen einfach, dass The Weeknd einer der talentiersten Künstler der letzten Jahre ist.
Veröffentlicht am 9. November 2012 von DrizzyDrakeOVO

3.0 von 5 Sternen = OK
Alles dabei,
aber der Sound ist nicht so klasse...
Ansonsten funktoniert dieses Amazon Download Programm auch nicht einwandfrei,
man muss es für jeden Song neu starten
Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von H.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Talent!!!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
Er schafft es mich mit seinen Texten, seiner Stimme und seinen Beats in eine gefühlvolle, fast schon depressive Lage zu versetzen, die mir erstaunlicherweise sehr gefällt und ohne die ich nicht mehr sein möchte.
Mit jedem der drei Alben wird eine Geschichte erzählt, bzw. die Geschichte weitergeführt. Es beginnt alles mit der ersten von insgesamt drei CD's (House Of Balloons)..Was sich hinter diesem Haus voll Ballons verbirgt, wird nach dem Durchhören sehr schnell deutlich. Mit dem ersten Bonus Track auf Trilogy, "Twenty Eight" wird die Geschichte von House Of Balloons beendet. Die zweite CD "Thursday" erzählt die Geschichte von einer Frau namens Valerie, für die er immer nur am Donnerstag Zeit hat, weil er sonst mit anderen Frauen ist, während Valerie sich verzweifelt in die Sache mit ihm hereingesteigert hat. The Weeknd hat sie in das House Of Balloons gebracht, in der Sie ihren Lifestyle vom braven Mädchen ändert und mit Drogen, Alkohol und Sex in Kontakt gerät. Auch hier wird die Geschichte mit dem Bonus Song "Valerie" beendet, in dem The Weeknd bedauert, dass sie trotz der starken Abneigung von ihm (an allen Tagen außer Donnerstag) verliebt in ihn ist. Mit der letzten CD "Echoes Of Silence" wird die gesamte Geschichte beendet, mit einem Titel der Bände spricht: "Echos der Stille"..Es ist die Stille von The Weeknd, die Valerie zu hören bekommt, während sie hofft, dass er ihr seine Liebe offenbart. Auch diese CD wird mit einem Bonus Song beendet ("Till Dawn (Here Comes The Sun)"). Man könnte noch stundenlang über den tieferen Sinn seiner Lieder weiterschreiben aber ich kann euch nur ans Herz legen das Trilogie Album zu kaufen und den Anfang von etwas sehr großem mitzuerleben. Traut euch und geht das Risiko ein, ein Fanatiker seiner Musik zu werden.

XO

PS: Ich höre alle Lieder sehr gerne, aber meine absoluten Favoriten derzeit sind:
vom House Of Balloons Album:
"What You Need", "The Morning", "Wicked Games", "Loft Music", "Twenty Eight"

vom Thursday Album: "Thursday", "The Zone", "Rolling Stone" und "Valerie"

vom Echoes Of Silence Album: "Outside", "The Fall", "Next", "Echoes Of Silence", "Till Dawn (Here Comes The Sun)"

Mfg

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album seit "channel ORANGE" von Frank Ocean, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
Meiner Meinung nach ist "Trilogy" das Beste Album seit "channel ORANGE" von Frank Ocean.
Musik, die einfach sehr lohnenswert ist!

5.0 von 5 Sternen The Wekeend XO, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
Wer denkt das es einfach nur die Lieder sind die es schon früher bei ihm zum download gab der irrt. Alle Lieder wurden leicht verändert, eher gesagt verbessert! Der Gesang sowie die Instrumente und vieles mehr wurden entweder an ein paar Stellen verstärkt und die Lieder sind viel Klarer! Das schlägt sich auch schon auf die mp3 Größe aus; Allein die erste CD, House Of Ballons schlägt mit über 500 mb auf der höchsten Import-Einstellung bei Itunes zu buche. Nicht zu Verachten sind auch die 3 Bonus Tracks. The Wekeend's eigener r'n'b Stil Ist einfach unberschreiblich.

5.0 von 5 Sternen nagiry, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
es gibt nicht viel was annäherend so hammergeil funktioniert hat. danke viel mals nagiry...es verblieb seit her auch nicht nur bei dieser Bestellung ;-)

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen übertroffen, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
Natürlich kennt man als Fan die meisten Songs bereits, jedoch erscheinen sie auf The Trilogy in einem völlig neuen Glanz. Die drei neuen Songs sind der Wahnsinn! Pflichtkauf für jeden Fan und Genre-Sympathisanten.

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
Das Album ist einfach überragend!! Sehr zu empfehlen!! Wer diese Musikrichtung mag sollte das Album unbedingt kaufen. The weeknd ist einfach einmalig

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
Heute das Album bekommen, die verpackung ist schlicht aber hat was. Zu The Weeknd muss man nicht viel sagen - Wunderbare Stimme (Es ist erstaunlich wie nah er an MJ kommt mit seinem Dirty Diana Cover), Unglaublich mitreissende beats die manchmal ein wenig an Dubstep erinnern und die Texte sind einfach großartig. Fans werden nicht enttäuscht sein da die remastered songs zu 95% besser Geworden sind (Lediglich Gone und Life of The Party gefiel mir besser in der Alten version). Die drei neuen Songs (Twenty Eight, Valerie und Till Dawn) Sind einsame spitze und werden The Weeknd-kenner auf jedenfall gefallen.

Neulinge sollten vielleicht erstmal reinhören (Musik ist bekanntlich geschmacksache) bevor sie sich zum Kauf entscheiden - Es lohnt sich definitiv es gibt sicherlich einige Leute da draussen denen es wirklich gut gefallen wird.

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
Ich kann mich nur den zwei Rezessionen vor mir anschließen.
Habe diesen fantastischen Künstler vor gut einem Jahr durch Zufall entdeckt und war sofort hin und weg.
"Triology" ist etwas ganz Spezielles. Schön, dass ich es jetzt auch besitzen darf.

5.0 von 5 Sternen das ist Musik!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
Ich liebe the weeknd einfach und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen! Beste Musik zum abschalten und laut hören! Ganz eigener Stil. Wahnsinn!

5.0 von 5 Sternen Am 13 April bestellt, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
Faszinierend. Einige wenige Lieder aus diesen Album habe ich zufällig bei meiner Freundin gehört. So kam ich auf den Geschmack. Die ersten zwei Lieferungen sind misslungen da immer eine von den CDs doppelt geliefert wurde. Aber beim dritten Mal war alles gut. Vielleicht weil ich am 13. bestellt habe ;- ) ...wer weißt? Die Musik ist außergewöhnlich, schön, manchmal traurig, gut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›