5.0 von 5 Sternen kaffeegenuss
ein traum für jeden kaffeeliebhaber! leichte Aromen von Vanille, schokolade oder caramel! super als caffe latte oder latte macchiato!!!!
werde ich sicher wieder bestellen!
Vor 18 Monaten von Rita Bukovsky-Gutkas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es geht so
Ich muss ganz ehrlich sagen ... ich habe mir etwas mehr Geschmack vorgestellt.

Letzt endlich muss man sich Stark Konzentrieren um den Geschmack von Vanille war zu nehmen.
Ich finde es schmeckt nach Kaffee mit einem ganz GANZ aber auch wirklich einem GANZ kleinen ticken Vanille.

Ich denke weniger dass ich es mir nochmals kaufen würde.
Vor 15 Monaten von Dennis Meyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen kaffeegenuss, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads City Tour World, Rio, Vienna, Sevilla, 3 x 14 Pads (Haushaltswaren)
werde ich sicher wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Leckere Städtereise, 1. April 2014
Diese drei Sorten von Senseo kann man leider nicht im Handel kaufen. Deshalb habe ich mich entschieden sie zu bestellen. Und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die drei Sorten peppen den Kaffee wirklich auf, sind dabei aber nicht zu übermächtig. Mein Favourit ist "Rio". Super lecker und bekannte Markenqualität. Habe hier einen guten Tipp: 1x Café Latte Pad + 1x Rio Pad in eine Tasse. Lecker :) Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Lecker, Lecker, Lecker, 13. Februar 2014
Ich bin ein absoluter Kaffeefan und bin immer ganz angetan von neuen Sorten (und nicht nur immer dem langweiligen "schwarzen" Kaffee). Mir schmeckt jeden einzelne Sorte sehr gut und mit 42 Taps (insgesamt) hat man auch erstmal eine Weile etwas davon. Bin zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal, 15. Januar 2014
Ich persönlich würde mit den Kaffee nicht noch einmal bestellen. Die Lieferung erfolgte propmt und reibungslos. Der Rest ist einfach Geschmacksache aber ich konnte bei den Kaffees eine Geschmackrichtung lediglich erahnen und das auch nur wenn ich wusste wonach es schmecken sollte. Einen Versuch war es wert.

3.0 von 5 Sternen Es geht so, 5. Januar 2014
Ich muss ganz ehrlich sagen ... ich habe mir etwas mehr Geschmack vorgestellt.

Ich denke weniger dass ich es mir nochmals kaufen würde.

5.0 von 5 Sternen Einfach Lecker, 5. Februar 2014
Senseo Kaffeepads city Tour sind sehr lecker, samte crema. Bekommt man nich genug von. Ich Hab sie schon freunde sehr empfohlen

5.0 von 5 Sternen Schmackhaft, 13. Mai 2014
Unterschiedlich im geschmack aber intensiv und sehr interessant
für jeden Senseo Maschienen besitzer eine klare Kauf empfehlung von mir
einfach ausprobieren und genießen

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher Kaffee, 28. April 2014
Nach langem erfolglosen Suchen im Supermarkt war ich froh, den o.g. Kaffee so einfach bestellen zu können. Mein Favorit ist Vanille-Liqueur, aber die anderen beiden Sorten sind auch sehr zu empfehlen, wenn man den gewöhnlichen Kaffee-Geschmack etwas aufpeppen will. Bereite die Pads in einem Vollautomaten zu, was auch nach Aufschneiden der Pads problemlos möglich ist. Lecker, schneller Versand, jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen the best, 13. März 2014
this is the best coffee in the world to me. i love my City flavors and am happy to be able to get them again. i recomend this product to everybody. great taste, great value.

5.0 von 5 Sternen Einfach Senseo, 12. Januar 2014
Ansprechende neuartige Verpackung. Im 3er Pack sehr gute Sorten- Auswahl. Sehr guter Geschmack. Pads aber nicht einzeln verpackt, wie üblich. Trotzdem weiter zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›