holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 3. Oktober 2013
ein traum für jeden kaffeeliebhaber! leichte Aromen von Vanille, schokolade oder caramel! super als caffe latte oder latte macchiato!!!!
werde ich sicher wieder bestellen!
am 1. April 2014
Diese drei Sorten von Senseo kann man leider nicht im Handel kaufen. Deshalb habe ich mich entschieden sie zu bestellen. Und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die drei Sorten peppen den Kaffee wirklich auf, sind dabei aber nicht zu übermächtig. Mein Favourit ist "Rio". Super lecker und bekannte Markenqualität. Habe hier einen guten Tipp: 1x Café Latte Pad + 1x Rio Pad in eine Tasse. Lecker :) Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
am 15. Januar 2014
Ich persönlich würde mit den Kaffee nicht noch einmal bestellen. Die Lieferung erfolgte propmt und reibungslos. Der Rest ist einfach Geschmacksache aber ich konnte bei den Kaffees eine Geschmackrichtung lediglich erahnen und das auch nur wenn ich wusste wonach es schmecken sollte. Einen Versuch war es wert.
am 13. Februar 2014
Ich bin ein absoluter Kaffeefan und bin immer ganz angetan von neuen Sorten (und nicht nur immer dem langweiligen "schwarzen" Kaffee). Mir schmeckt jeden einzelne Sorte sehr gut und mit 42 Taps (insgesamt) hat man auch erstmal eine Weile etwas davon. Bin zufrieden.
am 10. Mai 2016
Endlich mal eine wirklich leckere Abwechslung zum Standard-Kaffee!
Versand war o.k., Preis könnte etwas geringer sein. Aber ab und zu kann man sich das gönnen.
am 22. April 2015
Wir haben auch schon mal einen NoName Hersteller probiert, doch kommen wir gern auf den Original Lieferanten zurück. Der Geschmack ist einfach besser und auch langanhaltender.
am 5. Februar 2014
Senseo Kaffeepads city Tour sind sehr lecker, samte crema. Bekommt man nich genug von. Ich Hab sie schon freunde sehr empfohlen
am 11. April 2015
Wir hatten diese Kaffeepads bestellt, da mein Lebensgefährte diese Sorten schonmal hatte, als sie noch regulär im Einzelhandel erhältlich waren, und total begeistert davon war.
Diese Pads allerdings schmeckten alt und abgestanden, überhaupt nicht nach den Geschmacksrichtungen, die auf der Packung angegeben waren, sondern nur nach zu lang aufbewahrten Kaffeepads. Vom Geruch her konnte man noch darauf schließen, wie der Kaffee eigentlich schmecken sollte.
Für das Geld eine absolute Frechheit!
am 28. April 2014
Nach langem erfolglosen Suchen im Supermarkt war ich froh, den o.g. Kaffee so einfach bestellen zu können. Mein Favorit ist Vanille-Liqueur, aber die anderen beiden Sorten sind auch sehr zu empfehlen, wenn man den gewöhnlichen Kaffee-Geschmack etwas aufpeppen will. Bereite die Pads in einem Vollautomaten zu, was auch nach Aufschneiden der Pads problemlos möglich ist. Lecker, schneller Versand, jederzeit wieder.
am 21. Januar 2015
Habe in den Geschäften nach diesen Sorten gesucht, da ich sie früher im MediaMarkt gekauft habe. Habe Sie aber nirgendwo mehr her bekommen. Ich wollte Sie unbedingt an Freunde verschenken, die eine neue Senseo Maschine haben. In Amazon bin ich endlich fündig geworden. Am Besten finde ich Sevilla mit Caramel - Vanille Geschmack!