4.0 von 5 Sternen Der für mich leckerste Senseo-Kaffee
Vor 23 Monaten von It's-Me veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Der Kaffee ist wirklich toll, aber zu teuer.
Ich habe diesen Kaffee schon länger, der ist wirklich toll. Aber nun bekommt man diesen leider nur noch im Internet zu
kaufen, und da ist er mir zu teuer. Schade
Vor 17 Monaten von Trekki veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Der für mich leckerste Senseo-Kaffee, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads Sevilla, Karamell & Vanille, neues Design, 10er Pack, 10 x 14 Pads (Badartikel)
Von allen Senseo-Sorten, und das schließt kompatible Pads von Fremdanbietern mit ein, ist das hier die leckerste. Sie ist nicht so gallig bitter wie einige andere und duftet wirklich herrlich. Natürlich ist das ein "Zwischendurch-Kaffee" und nicht mit einer Tasse Cappuccino aus der Siebträger-Maschine vergleichbar (die ich anwerfe, wenn die Zeit und Geduld dafür da ist).

Leider ist diese Sorte vielleicht in einem von hundert Geschäften erhältlich, denn für die meisten Käufer muss Kaffee so billig wie möglich sein, teurere Sorten bleiben im Regal liegen. Zumindest bei Senseo ist das so, wo die Konkurrenz immer noch billigere Pads anbietet -anders als bei den Kapselmaschinen.

Allerdings hat Douwe Egberts nun nicht nur das Tütendesign geändert, sondern packt neuerdings 14 statt bislang 10 Pads hinein. Darüber könnte man sich freuen, hätte man den neuen Inhalt nicht gleich für eine kräftige Preiserhöhung genutzt. Angesichts der Tatsache, dass "Tasse" bei Senseo eher "Tässchen" bedeutet, empfinde ich Preise zwischen 25 und 60 Cent pro Pad je nach Abnahmemenge schon als heftig. Wann haben Sie mal (hochgerechnet) 31,20 EUR für ein Pfund Kaffee bezahlt wie beim Angebot eines Beutels?

5.0 von 5 Sternen Einzigartig !, 9. Januar 2013
Das ist der beste Pad von Senseo. Leider ist er seit der Umstellung auf die neue Verpackung nicht mehr überall zubekommen.
Der Preis ist allerdings höher geworden. Der herrliche Geschmack überzeugt trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 14. April 2014
Meiner Meinung nach der Beste Kaffee für die Senseo. Duftet sehr angenehm nach Karamell und Vanille und schmeckt auch so.

5.0 von 5 Sternen unübertroffen, 25. November 2013
Sevilla von Senseo ist meine absolute Lieblingssorte. Hier habe ich das beste Preis-Leistungverhältnis gefunden und bekomme meinen Lieblingskaffee frei Haus. Ich bin glücklich und zufrieden damit. In der Box kann ich die Pads übrigens platzsparend auf Vorrat legen.

1.0 von 5 Sternen Geschmack, 4. Oktober 2013
Nichts an die Lieferung die war in Ordnung,aber der Geschmack der Kaffee laut mich und meine Frau hat sich Verschlechtert.
Obwohl wie immer von dem gleichem Verkäufer leider nicht gute Qualität.
Nächste mal bestelle ich bei anderen Händler.Der Kaffe schmeck wie normale Kaffe und nicht wie Sevilla.

5.0 von 5 Sternen Super Kaffee, 17. August 2013
Mein Lieblings Kaffee bekomme ich leider nur noch über Amazon. Diese Sorte schmeckt mir besonders gut. Er kommt bei Frauen super an

3.0 von 5 Sternen Der Kaffee ist wirklich toll, aber zu teuer., 10. Juni 2013
Trekki (Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
kaufen, und da ist er mir zu teuer. Schade

4.0 von 5 Sternen Wer Karamel mag wird diesen Kaffee lieben, 8. April 2013
Ein hauch Karamel durchströmt schon den Raum, wenn man den Kaffe nur zubereitet. Der Geschmack ist jedoch nicht so stark, als dass er dann süß wäre. Nein er schmeckt noch nach richtigem Kaffee - eben mit einem Hauch von Karamel.

2.0 von 5 Sternen Mehr Geld für schlechteren Geschmack, 25. Januar 2013
Über die neue Verpackung kann man ja streiten, aber der einst so grandiose Geschmack musste dafür wohl weichen. Dafür zahlen wir nun mehr! Kaufmännische Höchstleistung!

2.0 von 5 Sternen Weniger Kaffee für mehr Geld!, 4. Januar 2013
Vor etwa einem Jahr gab es noch 18 Pads pro Tüte für durchschnittlich 30 Cent weniger. Und um nochmal richtig Gewinn zu machen, haben die Kaffeefritzen jetzt noch 2 Sorten zu einer zusammengefasst. Mein Fazit: Solange meine Senseo-Maschine noch läuft, muss ich die Pads ja kaufen. Wer sich aber überlegt, einen Pad-Automaten (egal, welche Marke) neu anzuschaffen, dem kann ich nur abraten, denn geschmacklich sind die Pad-Kaffees von einem frisch gebrühten richtigen Kaffee meilenweit entfernt und zudem noch sauteuer.