4.0 von 5 Sternen soweit so gut
geschmacklich wirklich in Ordnung, aber den Stern Abzug gibt es für die Abzocke (in meinen Augen), weniger drin für mehr Geld - hatte nicht gedacht, dass Senseo das nötig hat. Suche nach Alternativen. Schade, mochte Senseo immer gerne.
Vor 17 Monaten von Angiefun veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Neeee...
Vor 15 Monaten von Oliver veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen soweit so gut, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Kaffeepads Sevilla, Karamell & Vanille, neues Design, 6er Pack, 6 x 14 Pads (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Spitzenkaffeeeeeee, 13. März 2013
Trinke diese Kaffeesorte schon seit 2010 .EInwandfreier Geschmack. Diese Kaffeesorte ist bei uns weder bei Edeka ,Kaufland , etc zu bekommen .Also nur noch über Internet zu beziehen.
Nur leider ist der Preis um ca.40% gestiegen.Deshalb nur 4 Sternchen.Wenn es günstiger wird dann gibt es auch 5*

4.0 von 5 Sternen Schön zu haben..., 21. Dezember 2012
U. Mueller "getiton" (Pirna, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schön die Pads zu bekommen, denn im Laden hier gibt es die nicht mehr! Etwas teuer sind sie allerdings, aber dafür hab ich sie wenigstens zu Hause!

5.0 von 5 Sternen Mmmmhhhh lecker!, 18. Mai 2014
Diese Kaffee Pads für die Senseo sind sooo lecker! Schade, dass man sie nur noch per Internet kaufen kann! !

1.0 von 5 Sternen Neeee..., 7. Juni 2013
Kaffee ist was anderes. Hab mir 7 verschiedene Sorten Pads kommen lassen. Alles aromatisierte Sorten, unter anderem diese hier. Punkt 1: Es schmeckt alles gleich fad. Punkt 2: Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb die Hersteller mit solch einem Produkt so absahnen können? Hier im Kollegenkreis schmeckt das schon mal keinem. Punkt 3: Ich bin froh, dass die Maschine nix gekostet hat. So kann ich sie guten Gewissens wieder entsorgen.