weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 20. Juni 2013
Also der Heber kam an, schlecht verpackt und aufgerissenes Paket.
Es war KEINE Bedienungs- Aufbauanleitung dabei. Die Verarbeitung von dem Stahl war nicht gerade gut, selbst beim Lack wurde nicht richtig lackiert.
Beschriftungen auf dem Heber wie die Tonnenanzahl war schon fast abgegangen, kaum noch lesbar.
Es fehlten Schrauben bzw. waren die falschen doppelt geliefert.

Ende von diesem Lied: Wir sind in den Baumarkt haben die passenden Schrauben gekauft und uns eine PDF aus dem Internet geladen zum Zusammenbau.
Achja: Die 'Haltestangen' waren 1cm zu kurz! Auch hier mussten wir improvisieren.
Wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt, hätte ich ihn NIE bestellt. Absolutes NO-GO!

Update nach 3 Jahren Nutzung:
Hat er sehr gut überstanden, der erste Eindruck war schlecht - wie oben beschrieben. Aber er hat seinen Job nach den kleinen eigenen Modifikationen gut überstanden. Ich habe ihn jetzt verkauft weil ich ihn nicht mehr brauche. Trotzdem werde ich wenn ich mir wieder einen kaufen sollte diese Marke nicht mehr nehmen. Warum? Wenn man was günstiges haben will das seinen Job über ein Paar Jahre gut tut, dann ist dieser hier sehr empfehlenswert (denkt aber an die Modifikationen! Wie gesagt das 'Erlebnis' wenn man ihn geliefert bekommt ist grauenhaft!) aber er ist billig und hält. Ich würde trotzdem einen besseren kaufen für die Zukunft.

Da er aber so lange gehalten hat hebe ich meine Wertung von 1 Stern auf 3.
am 10. Mai 2013
Erfüllt seinen zweck , verarbeitung des materials ist hässlich.
aber funktioniert einwandfrei. preis ist okay für dieses teil!
bei dieser firma würde ich nicht mehr bestellen, weil teile fehlten-wurden nicht eingepackt.
die firma war nicht bemüht das die restlichen teile auch ankommen.
nach öfteren hin und her mailen 2,5 wochen später der rest.
am 19. Juni 2013
Lieferungszeit war ok: Note 1
Anleitung in englisch ist auch o.k.aber nicht ausreichend und wirklich hilfsreich: Note 6
Alle Teile wurden geliefert bis zu einer Beilagscheibe: Note 1,5
Zustand der Ware nicht ganz einwandfrei: mindestens an 5 Stellen fehlhte der Lack durch äussere Einflüsse, die untere Seite der "Post" wurde verbogen eingeschweisst! An dem "Boom" wären 2 Beilagscheibe oder was ähnliches notwendig gewesen um das (unnötige) wackeln des Teils zu verhindern. Note 5,5
Die Funktionalität des Kranes ist mir noch nicht bekannt. Ich hoffe der Kran hält morgen 4 NS-Öfen unbeschädigt aus!!!
Durchschnitt: Note 4

O.K. Kran überstanden aber Holzboden beschädigt!! Unter der Last von 170kg (!) war der Kran nicht zu bewegen!! Ich weiss echt nicht ob am Holzboden lag oder an den Rädern.....
am 11. April 2013
Sehr guter Preis, leider war die Verpackung beschädigt, so das einige Schrauben fehlten. Aber so etwas hat man ja in der Werkstatt.
Ersten Einsatz gut überstanden.
Preis/Leistung unübertroffen, lediglich die Verstellbolzen des Tragarmes( z.Z geschraubt), werden wir noch gegen welche mit Splint austauschen.
am 19. August 2014
Der Kran war fix zusammen gebaut. Ohne ihn hätte ich die Überholung der Portalachsen meines Zetor wohl kaum bewerkstelligen können. Da ich auf einem Schotterplatz arbeiten musste, habe ich wasserfeste Schichtplatten 13mm untergelegt. Darauf ließ sich der Kran auch mit der schweren Last gut fahren und positionieren.
Zusammengeklappt benötigt er nur wenig Abstellplatz.
Prima Preis- Leistungsverhältnis.