4.0 von 5 Sternen Praktisch wenn mal mehr eingepackt werden muss
Veröffentlicht am 7. September 2012 von Genevieve

3.0 von 5 Sternen Sehr groß
Die Tasche wirkt sehr groß. Da ich nur 1,60 m groß bin, sieht das recht ungeschickt aus. Sie ist ohne Schnickschnack und sehr einfach rechteckig geschnitten, wie ein Einkaufsbeutel. Das Kunstleder fasst sich nicht sehr angenehm an. Die Farbe ist genauso wie auf der Abbildung.
Ich suche weiter nach einer raffinierteren Tasche.
Vor 19 Monaten von C. Schultz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktisch wenn mal mehr eingepackt werden muss, 7. September 2012
gut gearbeitete kunstledertasche mit unauffälligem label auf einer seite. die reisverschlüsse funktionieren einwandfrei und sind endlich mal weniger aufdringlich und nicht klobig. schöne umhängetasche mit sehr viel stauraum für bücher, ordner, laptop, wasser, regenschirm, und und und... eine tasche für den schul-/ uni- alltag, zum shoppen oder für spontane auswärtsübernachtungen. leer am körper wirkt sie nur leider etwas überflüssig, daher keine tasche für jeden tag.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor Acc MIRIPU Handtasche 10998 60 Damen Henkeltaschen 39x36x11 cm (B x H x T) (Schuhe)
Die Tasche ist einfach nur gut für meine Bedürfnisse - sie ist leicht, mit Reißverschluss und ich kann meine ganzen Sachen, ohne die ich nicht das Haus verlasse mitnehmen (halt Frau:-). Die Farbe ist auch so, wie auf dem Foto abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Alltag, 13. Dezember 2012
Perfekte Tasche für die Arbeit oder abends zum Ausgehen, wenn man die wichtigen Dinge immer dabei haben will. Diese Tasche hat nämlich Platz, anderes als viele andere moderne Shopper. Sachen wie Schirm, Schlüssel, Portemonnaie, Buch, iPad passen problemlos allesamt rein und, wichtig für mich und fast schon selten heutzutage, die Taschen hat einen langen Gurt zum über die Schulter hängen. Gut verarbeitet, preislich okay und mit Kunstleder, was für mich auch ein Plus darstellt, da ich Lederprodukte ablehne. Alles in allem ein empfehlenswerter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Besturteil, 3. September 2013
An alle Damen die noch überlegen und sich nicht entscheiden können....ich nehme euch diese Entscheidung ab! Wer Stil und Etikette in eine Form bringen möchte, sollte nicht zögern und sich für genau diese Handtasche (Bürotasche) entscheiden. Sie entspricht exakt meinen Vorstellungen, da sie in der Verarbeitung, der Qualität des Leders sowie der optischen Erscheinung, meine Erscheinung widerspiegelt, genau so, wie ich es mir gewünscht habe! Gerade habe ich meine "alte" Arbeitstasche verbannt und bin glücklich mit der neuen Erungenschaft meinen Dienst morgen anzutreten:-) Ihr trefft definitiv keine Fehlentscheidung! Vertraut mir:-)

5.0 von 5 Sternen Tasche, 11. Juni 2014
Schaut gut aus.Die Tasche passt wie erwartet.
Kann sie nur empfehlen. Sie ist groß, ideal als Handgepäck.

mit freundlichen Grüssen

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 3. Juni 2014
Die Tasche ist sehr groß und einfach gehalten - ohne viel Schick-Schnack, genau das was ich gesucht habe. Die Qualität ist in Ordnung. Leider ist bei meiner ersten Tasche nach 2 Jahren täglichem Gebrauchs der Reisverschluss kaputt gegangen. Da ich auf der Suche nach einer ähnlich großen einfachen Tasche nichts gefunden habe, das mir gefiel, bin ich wieder bei dieser gelandet.

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 12. Mai 2014
nicht nur ich,sondern alle bekannte finden meine tasche toll.mit der passenden geldbörse ist es ein blickfang aber auch sehr praktisch beim shoppen.

5.0 von 5 Sternen Absolut gut!, 2. März 2014
Die Tasche ist absolut gut verarbeitet, gutes Innenleben, geniale Größe, die perfekte Handtasche um auf Reisen zu gehen.
Es passt alles herein was der Koffer nicht mehr hergibt. Absolut epfehlenswert, ich denke darüber nach eine weitere Tasche in einer anderen Farbe zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Praktische frauentasche, 20. Februar 2014
Genau richtig für den Berufsalltag. Es passt alles rein, inkl. Wasserflasche oder Schreibblock. Die Farbe ist etwas anders als erwartet. Aber sie ist wirklich sehr robust und der träger hält auch gut.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Schule!!, 25. Januar 2014
Diese Tasche ist einfach nur schön! Ich habe sie heute bekommen und bin einfach nur begeistert. Habe direkt meine schweren Schulbücher für de kommende Woche reingetan und es ist immer noch genug Platz für andere Sachen! Meine Freunde fanden sie auch alle schön. Empfohlen für Menschen die es schlicht aber schick mögen :-)