Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
In der Beschreibung stand "hochwertiger Edelstahl, Farbe schwarz". Gefallen haben mir die Manschettenknöpfe auf Anhieb und sie entsprachen auch meiner Vorstellung. Nun, nach nur 3-maligem Tragen, ohne außergewöhnliche Belastung, blättert die schwarze Farbe, mit denen der silberfarbige Edelstahl überzogen wurde, ab. Die Reklamation beim Versender wurde bisher nicht bearbeitet. Deshalb keine Kaufempfehlung ! Ich vergebe auch deshalb nur einen Stern, weil die Reklamation unbearbeitet blieb.Qualität: 2 Sterne, Optik: 5 Sterne