5.0 von 5 Sternen Super!
Diese transparente Unterschale hat mich positiv überrascht.
Sie sitzt und da wackelt nichts. Ich finde das iPad Mini wird dadurch optisch nicht abgewertet.

Die Schutzfolie ist einfacher blasenfrei aufzubringen als auf einem iPhone. Man muss nur dabei auf Staubfreiheit achten.
Zusammen mit einem Smart Cover harmoniert das ganze sehr gut.
Vor 17 Monaten von G. Sandholzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung
Die Folie ließ sich leider nicht Blasen-und Staubfrei aufbringen.
Leider wird nur eine Folie mitgeliefert, eine zweite Folie wäre wünschenswert gewesen.

Die Schutzhülle passt perfekt und alle Schalter und Öffnungen sind gut erreichbar.
Aufgrund des harten Kunststoffs verkratzt die Hülle jedoch recht schnell...
Vor 5 Monaten von hergesknapp veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Polycarbonat-Schutzhülle mit Displayschutzfolie für das iPad Mini (transparent) (Personal Computers)
Diese transparente Unterschale hat mich positiv überrascht.

Zusammen mit einem Smart Cover harmoniert das ganze sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil!, 18. Mai 2013
Entspricht genau meinen Vorstellungen und passt zu 100% auf mein ipad mini. Sieht dadurch richtig schick aus. Super Verarbeitung und die mitgelieferte Schutzfolie ist auch top. Schnelle Lieferung, alles prima!

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf iPad mini 2, 4. Dezember 2013
Hab diese hülle zunächst mit dem iPad mini 1 verwendet bin nun umgestiegen auf das 2er und kann die Hülle weiter verwenden.
Lediglich das zweite Mikrofon auf der Rückseite ist verdeckt aber da ich keine Videos mache oder Facetime anrufe stört mich das weniger
Daher TOP Produkt!!!

5.0 von 5 Sternen Super passt sogar für das ipad mini retina, 28. November 2013
Wir beschrieben passt es sogar für das ipad mini retina und das obwohl dieses etwas dicker ist als das mini. Hinzu kommt noch eine super sisplayschutzfolie. Also ich kann diese hülle mehr als empfehlen

5.0 von 5 Sternen Polycarbonat ist der Hart, 22. Oktober 2013
Wie erwartet liegt der Artikel gut am iPad an. Man sollte wissen Polycarbonat ist sehr sehr hart und nicht wie Silikonhüllen - wer anschmiegsames Silikon sucht ist hier verkehrt. Dafür ist das Polycarbonat geeignet um einen Saugfuß zu befestigen und kaum zerkratzbar durch Sand. Ich bib zufrieden !

4.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 13. März 2013
Mit "Billigware" bin ich ja immer etwas skeptisch. Aber mit dieser preiswerten Hülle wurde ich nicht enttäuscht!
Passgenau bei Schutzhülle und -Folie. Lässt sich leicht anbringen und bei Bedarf auch entfernen und mit dem Smart Cover funktioniert es auch sehr gut.
Einziges Manko nach 1 Monat Nutzung: die Schutzhülle ist doch recht anfällig gegen Kratzer. Selbst bei wirklich sorgsamer Nutzung sind plötzlich Kratzer sichtbar - ich habe keine Ahnung woher!

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle fürs iPad Mini, 28. Mai 2014
schützt das iPad Mini sehr gut vor Kratzern. Das Smart Cover kann zudem auch noch benutzt werden.
Für den Preis kann man echt nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 1. April 2014
Die Folie war mir egal,weil ja viele über geknickte Folien jammern,das kann ich nicht bestätigen! Alles war tipptopp verpackt und nichts geknickt! Die polycarbonat Schutzhülle ist glasklar,passgenau und schützt optimal! Sehr gutes Basic!

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 19. Februar 2014
Die Folie ließ sich leider nicht Blasen-und Staubfrei aufbringen.

Aufgrund des harten Kunststoffs verkratzt die Hülle jedoch recht schnell.

Dennoch bietet Sie einen guten Schutz für das neu-erworbene Apple-Schmuckstück.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 18. Februar 2014
Passt perfekt aufs iPad! Macht was es soll. Auch noch genug Platz vorhanden um ein Smart Cover ans iPad anzubringen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

AmazonBasics  Polycarbonat-Schutzhülle mit Displayschutzfolie für das iPad Mini (transparent)