Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Februar 2013
Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die dem Format der "Ultimativen Chartshow" mit Oliver Geissen nicht so wahnsinnig viel abgewinnen können. Da ich als Kind der 90er das ein oder andere Lied aber auch heute noch sehr gern höre, dachte ich, es könnte nicht schaden mal in die "Erfolgreichste Single der 90er" zu schauen. Die Show und die eingespielten Lieder haben mich wirklich positiv überrascht und natürlich waren auch viele meiner persönlichen Lieblingssongs dabei.
Danach bekam ich wirklich Lust, mir die CD zur Sendung zuzulegen und so fing ich an im Internet zu stöbern.
Diese Compilation ist wirklich die, mit der besten Songauswahl und der größten Vielfalt. Eine tolle CD, die viele Erinnerungen weckt und definitiv in ein gut sortiertes CD Regal gehört.

Meine einzige Kritik ist, dass die Nummer 1 der Sendung "Time to say Goodbye" nicht auf der CD vertreten ist. Ich hätte es außerdem schöner gefunden, wenn von Bryan Adams die Originalversion (statt der Liveversion) von "(Everything I do) I do it for you" vertreten gewesen wäre.
am 8. Februar 2013
Diese CD ist genau das richtige für alle Fans der 90er.
Ich bin mit diesen Liedern aufgewachsen und freue mich immer wieder die Musik zu hören. Ich habe auch schon einiges an 90er Samplern Zuhause, kann aber sagen, dass dieser mit Abstand der beste ist.
Während auf den anderen Samplern der Trash überwiegt, der auf Parties zwar gut sonst aber wenig alltagstauglich ist, findet man hier eine gesunde Mischung, auch mit ernstzunehmender Musik aus der Generation.
Letztlich dürfte das aber Geschmacksache sein.
Das einzige, was vielleicht schade ist, ist, dass die Nummer 1 der Sendung “Time to say goodbye“ nicht enthalten ist. Mich stört das aber grundsätzlich nicht weiter. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es so gut dazwischen gepasst hätte.
am 29. April 2013
Habe mir die CD via Amazon MP3 Srore runter geladen. Finde die CD richtig super weil es eben die Musik ist welche ich damals in den 90ern gehört habe. Leider fehlt der Titel allways look in the bright sie oft life. Dann wäre die CD perfekt.
am 18. März 2013
Super schneller Versand, Ware genau wie beschrieben.
Empfehle die CD allen, die in Erinnerungen an die 90er schwelgen wollen.
Songs stimmen allerdings nicht ganz mit den gezeigten auf RTL überein.
am 9. Februar 2013
An der CD selber ist alles oki nur leider war sie nicht eingeschweißt :-(
Wenn man die CD also verschenken möchte ist es nicht so vorteilhaft, aber sonst ist alles gut!
am 13. März 2013
Aus meiner Sicht eine sehr schöne Zusammenstellung der Hits aus unserer Jugend. Da wird man beim hören direkt 15 Jahre jünger.
Musik ist Geschmacksache und darüber lässt sich trefflich streiten.
am 20. Februar 2013
Wer die 90er liebt, wird auch diese CD lieben. Alles großartigen Songs der 90er auf 2 CDs vereint, ob schneller Pop oder langsame Ballade, es ist für jeden was dabei.
am 29. November 2013
Auf diese CD sind nur super Lieder aus dem 90. Man kann gut auf die CD tanzen. Ich empfehle sie für jede Tanzparty für die, die schon länger aus der Schule sind
am 8. November 2013
Ich habe mir viele cd`s aus den 90ern gekauft unter anderem diese hier.
Es sind super tolle songs drauf und ich finde die cd spitze.
100% Empfehlung!
am 5. August 2014
Hier findet man eine schöne Mischung der 90ger Singles, ein Großteil ist ist davon zwar auch täglich im Radio zu hören, aber so am Stück mag ich es lieber.